Mit einem Blade 330X oder S machst du mit Sicherheit nichts verkehrt.
Die Dinger fliegen out of the box.
Mein 450x fliege ich zwar kaum noch, bin aber jedesmal wieder begeistert von dem kleinen 3S Monster. Fliegt super stabil und hat Power ohne Ende.
Wie vorher schon geschrieben, ein Spirit und dazu einen größeren Heli den du dann selbst bauen und einstellen musst ist auch eine Alternative.
Hey danke für die ganzen Antworten. Ich denke es wird der blade 330x. Was das aufbauen eines helis angeht, habe ich da nicht die schäu vor aber das einstellen der elektronischen Sachen ist mir zu heiß. Darum lieber mit nem rtf weiter machen und durch Reparatur und Wartung mehr lernen. Mit den helis ists doch wie mit tattoos hast du erstmal eins folgen auf jeden Fall noch mehr.
Zu ßberdenken wäre noch, ob du dir den Blade 330X nur als BNF kaufst und eine separate Fernbedienung dazu (DX9 zum Beispiel). Dann hast du später auch schon eine ordentliche Funke.
Ausser du willst ohnehin nicht bei Spektrum Sendern bleiben, dann ist es egal........
Bell 412 Canada, Bell 222 Airwolf, Arrows Husky, Jeti DS12
Ich bin ebenfalls Anfänger und habe mich dann für den Blade 230S V2 entschieden und habe mir mittlerweile den 330S geholt und bin sehr zufrieden damit. Ich würde es wieder so machen.
Finde die Helis Toll und man kann sie ja als Scaler umbauen und weiterverwenden.
Die sind nur so lange toll, wie man nix anderes kennt.
Kommt doch auch auf den Einsatzzweck an. Ich hatte damals auch einen Blade 230s zum lernen. Finde ich meinen Kraken jetzt besser? Klar! Hätte ich damals mit dem anfangen wollen? Auf gar keinen Fall!
Von daher braucht man die kleinen Blades nicht immer schlecht reden.
Habe damals auch mit Blade angefangen, habe es nicht bereut. Ich muss sogar sagen, dass es für mich gut war, dass die Blades paar Schwachstellen hatten, denn um so besser ich fliegen konnte um so mehr habe ich diese bemerkt und selbst mit besseren Bauteilen oder eigenen Modifikationen beseitigt. Dabei habe ich mehr über die Zusammenhänge der Mechanik und dem Flugverhalten für mich gelernt, als ich es bei einer "perfekten" Mechanik je hätte lernen können.
Habe damals auch mit Blade angefangen, habe es nicht bereut. Ich muss sogar sagen, dass es für mich gut war, dass die Blades paar Schwachstellen hatten, denn um so besser ich fliegen konnte um so mehr habe ich diese bemerkt und selbst mit besseren Bauteilen oder eigenen Modifikationen beseitigt. Dabei habe ich mehr über die Zusammenhänge der Mechanik und dem Flugverhalten für mich gelernt, als ich es bei einer "perfekten" Mechanik je hätte lernen können.
So kann man es natürlich auch sehen.
Ich hatte ja auch mit Blade-Mikrohelis angefangen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar