Ja, so isses. Viele Wege führen ....
Bin ich zu dumm zum fliegen?
Einklappen
X
-
Gast -
AW: Bin ich zu dumm zum fliegen?
Ich habe da auch so einen Motivationskarton. Jetzt mit meinen -Großen- kommt kaum mehr was dazu. Ich wollte auch schon aufgeben, weil ich mehr repariert habe als ich geflogen bin. Jetzt bin ich froh, dass ich dabei geblieben bin. Ich gehe fast jeden Tag raus und wenn es nur 2 Akkus sind. Es ist eines der schönsten Hobbys, was ich kenne.
Also dran bleiben31C3845E-D301-48DE-9312-2FC51F52060F.jpeg
0804E7F4-4E92-42F5-B385-B8FA18495385.jpegMik.200,480+550SE+690SX;TT.550+620EFBL;G.500S,570S +Drake;Sox600,Str7;Spec700V2;Tr5.8;VBCT
Kommentar
-
Ja, das kenne ich.Zitat von thexo Beitrag anzeigenJetzt mit meinen -Großen- kommt kaum mehr was dazu.
Zitat von thexo Beitrag anzeigenEs ist eines der schönsten Hobbys, was ich kenne.
Zuletzt geändert von 47110815; 05.09.2019, 21:11.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Da muss ich Dir recht geben! Deshalb bleib ich natürlich weiter dran, um gebe nicht auf.Zitat von thexo Beitrag anzeigenEs ist eines der schönsten Hobbys, was ich kenne.
Also dran bleiben[ATTACH]288497[/ATTACH]
[ATTACH]288498[/ATTACH]
Da waren ja wirklich viele gute Tipps dabei, die ich jetzt mal versuche umzusetzen.T-REX 450L, T-REX 500X, Voodoo 700
Kommentar
-
Ach herrjeh, ja wenn ich mitsingen würde, würde mich das vielleicht auch entspannen, aber die zum Zuhören Gezwungenen würden die Flucht ergreifen. Hätte natürlich den Vorteil, dass der Platz immer leer wäre.Zitat von Mr. S Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob der Tipp schon mal kam, abgesehen vom ßben, real oder Sim ist egal,
mir hilft Musik. Da kann ich mitsingen und das entspannt mich kpmplett.
Andererseits bin ich beim fliegen gar nicht so unentspannt.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Dein problem hatte ich auch bis ich nir draussen beim fliegen vorgestellt habe das ich am sim fliegen würde und voila, da hat es auch draussen geklappt..Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Aufgrund der zusätzlichen Schreibfehler und der Uhrzeit kann man wohl davon ausgehen, dass die Augen heute Morgen noch zu waren und daher nicht gesehen wurde, dass das ganze Thema schon 4 Monate alt ist
[FONT="Comic Sans MS"]Grü�e - Michael[/FONT]
Schlüter Champion - mehr als nur ein Heli
Kommentar
-
Das ist lustig - ich muss mir am Sim immer vorstellen, dass ich draussen fliege. Sonst flieg ich nur Grütze zusammen...Zitat von uese Beitrag anzeigenbis ich nir draussen beim fliegen vorgestellt habe das ich am sim fliegen würdeGru�,
Daniel
Kommentar
-
lern einfach dieses flugprogramm zu fliegen dann kansst du dein heli aus jder fluglage retten und somit ist deine angst überwunden (",)
(wie du das genau steuern musst dabei steht in der Beschreibung zum Video)
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar

Kommentar