Im Schnee Fliegen? Ja? Nein?
Einklappen
X
-
AW: Im Schnee Fliegen? Ja? Nein?
Hat man in dieser auch als Daumenflieger genügend Platz?Zitat von diabolotin Beitrag anzeigen
-
Ja.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenHat man in dieser auch als Daumenflieger genügend Platz?
Ist zwar nicht billig, aber den Preis wert.
Dann noch die Skiklammotten und alles ist Warm.
Eine Heizung braucht es absolut nicht, da ziemlich winddicht
und damit -kuschelwarm-
Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
on... Das hast du absolut richtig erkannt... offZitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigen... Es ist auch noch dein Ernst!T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Anscheinend ...
... hat Du auch den Titel dieses Themas falsch verstanden:Zitat von Olli99 Beitrag anzeigenDen Heli vor Schnee/Nässe schützt sowas ja auch nicht.
Es geht nicht wirklich darum, im Schnee zu fliegen. Es ist schon eher gemeint, darüber zu bleiben ...
LG, Philipp
Kommentar
-
Wollte nochmal schnell im Schnee fliegen gehen,bevor der Regen alles wegspült!Angehängte Dateien
Kommentar
-
@diabolotin
Hast du vielleicht ein Video, wie du mit der Wärmehülle fliegst? Ich habe bedenken was die Kunstflugtauglichkeit mit sowas betrifft. Rundflug mag ja gehen.T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
AW: Anscheinend ...
Ja eben und wenn mich die Hülle beeinträchtigt bleibt das vielleicht nicht soZitat von <<Philipp>> Beitrag anzeigen... hat Du auch den Titel dieses Themas falsch verstanden:
Es geht nicht wirklich darum, im Schnee zu fliegen. Es ist schon eher gemeint, darüber zu bleiben ...
LG, PhilippT-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Noch Fragen dazu:
Wie sieht es eigentlich versicherungstechnisch aus, wenn ich mit so einer Hülle fliege und einen Schaden verursache?
Wird dann die Versicherung nicht auch prüfen ob die Hülle mich nicht behindert hat?
Wie würde die Versicherung das bewerten?
Es ist ja etwas anderes als wie wenn ich mehr Raum um meine Hände gehabt hätte?T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Das es kalt war.Zitat von Olli99 Beitrag anzeigenWie würde die Versicherung das bewerten?
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob Du diese Frage wirklich ernst gemeint hast.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Ich befürchte doch!Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenDas es kalt war.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob Du diese Frage wirklich ernst gemeint hast.

Kommentar
-
Ihr beide könnt ja auch ruhig mit Flip flops Auto fahren, das ist mir ziemlich egal. Das ich bei euch vor der Motorhaube lande ist ja sehr unwahrscheinlich.T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Für dich wird es nicht passen.Zitat von Olli99 Beitrag anzeigen@diabolotin
Hast du vielleicht ein Video, wie du mit der Wärmehülle fliegst? Ich habe bedenken was die Kunstflugtauglichkeit mit sowas betrifft. Rundflug mag ja gehen.
Nimm weiterhin kleine Helis,
die kann man bei unter +10°
auch im Wohnzimmer schweben lassen.
Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Mit denen kann man dann auch direkt unterm Heizpilz fliegen, dass sie nicht so kalt werden!Zitat von diabolotin Beitrag anzeigenFür dich wird es nicht passen.
Nimm weiterhin kleine Helis,
die kann man bei unter +10°
auch im Wohnzimmer schweben lassen.

Kommentar
-
Du merkst nicht was du da für einen Dünnpfiff von dir gibst oder?Zitat von Olli99 Beitrag anzeigenIhr beide könnt ja auch ruhig mit Flip flops Auto fahren, das ist mir ziemlich egal. Das ich bei euch vor der Motorhaube lande ist ja sehr unwahrscheinlich.
Kommentar

)
Kommentar