Im Schnee Fliegen? Ja? Nein?
Einklappen
X
-
AW: Im Schnee Fliegen? Ja? Nein?
Hallo, mein name ist mohammed und bin neu hier im forum. Ich bin 20 jahre alt und beschäftige mich mit helis seit 8 jahren. Seit 7 jahren mit flächenfliegen. Tut mir leid dass ich mich jetzt nicht auf diese frage (im schnee ja oder nein) beziehe. Ich wollte wissen wie ich neue beiträge schreiben kann.
Danke gruß
Kommentar
-
Klick auf ZitatZitat von momo4heli Beitrag anzeigenHallo, mein name ist mohammed und bin neu hier im forum. Ich bin 20 jahre alt und beschäftige mich mit helis seit 8 jahren. Seit 7 jahren mit flächenfliegen. Tut mir leid dass ich mich jetzt nicht auf diese frage (im schnee ja oder nein) beziehe. Ich wollte wissen wie ich neue beiträge schreiben kann.
Danke grußGru� Manfred
Kommentar
-
Danke für die schnelle antwort.Zitat von Manfred Beitrag anzeigenKlick auf Zitat
Habe auf zitat geklickt. Was muss ich danach machen?
Kommentar
-
Alter echt jetzt? Weil jemand Mohammed heißt antwortest Du ihm hier in gebrochenem Deutsch? Obwohl die Frage, wenn auch ein wenig deplatziert, in besserem Deutsch als so manch anderer Beitrag hier verfasst wurde?Zitat von -Olli99-Gehst du in Forum auf Themenbereich wo du Thema verfassen möchtest, dann Thema NEU.
Keep going!
Dennis
Kommentar
-
Dann muss ich wohl dringend einen Deutschkurs besuchenZitat von skybluenova Beitrag anzeigenAlter echt jetzt? Weil jemand Mohammed heißt antwortest Du ihm hier in gebrochenem Deutsch? Obwohl die Frage, wenn auch ein wenig deplatziert, in besserem Deutsch als so manch anderer Beitrag hier verfasst wurde?
.
Aber so gebrochen war das jetzt auch nicht.
Sorry
T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Also ich kenn da nix, ich flieg sogar wenn es schneit.
Erfahrungsgemäss bleibt beim Heli kaum bis garkein Schnee hängen, aber auf die Fernbedienung muss man acht geben, dass dir kein Wasser in die Knüppelaggregate reinläuft die mögen das nämlich garnicht !
Blade 450 3D + Schneegestöber - YouTube
Kommentar
-
Fernbedienung gibt es beim Fernseher!Zitat von Niti Beitrag anzeigenaber auf die Fernbedienung muss man acht geben
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Kommentar
-
Nettes Video mit Rundumblick!Zitat von hho2cv6 Beitrag anzeigen
Welches Videoequipment hast du verwendet?Grüße, Micha
Kommentar
-
Samsung Gear 360° mit entsprechender Software - die kamera ist auf den Bildern am Anfang gut zu erkennen
Kommentar

Kommentar