Einfacher Heli für den Anfang

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Netzferatu
    Senior Member
    • 07.08.2017
    • 2183
    • Daniel
    • Schleswig Holstein, MFG Heist

AW: Einfacher Heli für den Anfang

Zitat von Olli99 Beitrag anzeigen
    Dies hier ist ein Forum was sich ausschließlich mit der professionellen Betreibung des RC-Heli-Fliegens befasst.
    Also ich verdiene mit "der Betreibung" meiner Helis kein Geld. Auch habe ich Spaß an meinem Hobby und fliege meine Spielzeuge gerne. Wir sind hier doch kein Eliteforum, sondern nur ein Haufen Bekloppter mit Hang zum Drehflügler.

Zum Thema: Bestell was günstiges bei A... Das ist dann zwar klein und nur für Drinnen, aber wenn er dann wirklich Spaß dran findet und raus gehen will muss man mehr als 100€ in die Hand nehmen. Günstigstes Komplettpaket zum gelungenen Einstieg (auch draussen) ist meiner Meinung nach zum Beispiel ein Blade 130s RTF Paket.
    GruÃ?,
    Daniel

Kommentar

• Haraldle
      Gelöscht
      • 20.04.2017
      • 312
      • Harald

Zitat von Heiner K. Beitrag anzeigen
      Bei einigen Antworten habe ich eher das Gefühl, wir sind hier das Forum für
      "wie vergraule ich Neumitglieder am schnellsten"
      Ach komm. Da wurde niemand vergrault. Der TE hat selbst doch gar kein Interesse an dem Hobby.

Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigen
      Haha, wie ihr hier wieder abgeht und der TE hat sich nicht 1x mehr gemeldet.

Wenn er was für seinen Freund zum geb. sucht und das auch noch kurzfristig, dann wird der Gedanke nicht großartig lange gereift sein und es war eine spontane Idee, die sicherlich nicht sehr teuer sein darf und ob es eine weitere Zukunft zu dem Hobby geben wird weiß auch keiner.

Also ab zum nächsten Spielwarenladen und irgendwas gekauft das fliegt! Fertig!
      Seh' ich absolut genauso.

Grüße

Kommentar

• M28t
        Member
        • 13.02.2013
        • 477
        • Tomas
        • O.Ã? Wildfliger

[QUOTE=Netzferatu;3365617]Also ich verdiene mit "der Betreibung" meiner Helis kein Geld. Auch habe ich Spaß an meinem Hobby und fliege meine Spielzeuge gerne. Wir sind hier doch kein Eliteforum, sondern nur ein Haufen Bekloppter mit Hang zum Drehflügler.

da bin ich auch dabei

Kommentar

Lädt...
        X