Und wie man hier liest, hat mancher hier auch erfolgreich mit diesem "Spielzeug angefangen.
Einfacher Heli für den Anfang
Einklappen
X
-
AW: Einfacher Heli für den Anfang
Kann er natürlich, aber da wird ihm dann mit Sicherheit kein fachlicher Rat zuteil, den er ja bei uns auch zu recht erwartet. Das Thema "Versicherung" gibt es im Spielzeugladen auch nicht, ist aber auch hier sehr wichtig. Ich finde, daß die Grenze zwischen Spielzeug und - was eigentlich? doch sehr verschwimmt. Wir können auch "FP".Zitat von Olli99 Beitrag anzeigen
Und wie man hier liest, hat mancher hier auch erfolgreich mit diesem "Spielzeug angefangen.Zuletzt geändert von uboot; 16.10.2018, 22:23.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
-
Haha, wie ihr hier wieder abgeht und der TE hat sich nicht 1x mehr gemeldet.

Wenn er was für seinen Freund zum geb. sucht und das auch noch kurzfristig, dann wird der Gedanke nicht großartig lange gereift sein und es war eine spontane Idee, die sicherlich nicht sehr teuer sein darf und ob es eine weitere Zukunft zu dem Hobby geben wird weiß auch keiner.
Also ab zum nächsten Spielwarenladen und irgendwas gekauft das fliegt! Fertig!
Kommentar
-
Zitat von Olli99 Beitrag anzeigenDies hier ist ein Forum was sich ausschließlich mit der professionellen Betreibung des RC-Heli-Fliegens befasst.
Kommentar
-
Bei einigen Antworten habe ich eher das Gefühl, wir sind hier das Forum fürZitat von Olli99 Beitrag anzeigenDies hier ist ein Forum was sich ausschließlich mit der professionellen Betreibung des RC-Heli-Fliegens befasst.
"wie vergraule ich Neumitglieder am schnellsten"Gruß Heiner
Kommentar
-
Naja, ich habe hier jetzt nicht unbedingt den Eindruck das der TE sich sonderlich für dieses Hobby interessiert. Ansonsten hätte er sich vorweg besser informiert und dann hätte er sich die Fragestellung sparen können. Eine Frage welches Spielzeug ich am besten verschenke müllt meiner Ansicht nach dieses Forum voll und gehört hier nicht rein. Es gibt genug Neueinsteiger die dieses Hobby ernsthaft betreiben wollen und wenn man deren Fragestellung betrachtet, merkt man das die sich zum größten Teil schon mal informiert haben und somit ernsthaftes Interesse zeigen und sich mit dem Thema des RC-Heli-Hobbys auseinandergesetzt haben.Zitat von Heiner K. Beitrag anzeigenBei einigen Antworten habe ich eher das Gefühl, wir sind hier das Forum für
"wie vergraule ich Neumitglieder am schnellsten"
Gr. OlliT-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Dann drücke ich es anders aus: Wenn wir mit unseren Spielzeug spielen wollen sind wir gezwungen uns zu informieren, da wir sonst nicht spielen können. Oder? Wenn ich mir ein Spielzeug aus der Spielwarenabteilung besorge brauch ich mich nicht großartig informieren, da das Zeug weitgehend selbsterklärend ist.Zitat von M28t Beitrag anzeigenDas kann man auch netter rüber-bringen !!
ßbrigens sind meine Heli´s für mich auch Spielzeug
das ist reine AnsichtssacheT-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Er interessiert sich auch nicht dafür, er sucht ein Geschenk, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Zitat von Olli99 Beitrag anzeigenNaja, ich habe hier jetzt nicht unbedingt den Eindruck das der TE sich sonderlich für dieses Hobby interessiert. Ansonsten hätte er sich vorweg besser informiert
Kommentar
-
Zitat von uboot Beitrag anzeigenaber da wird ihm dann mit Sicherheit kein fachlicher Rat zuteil, den er ja bei uns auch zu recht erwartet.
Wieso, ein Spielwarenverkäufer sollte doch die besten Spielzeugtrends kennen.
Tut er dass?Zuletzt geändert von Olli99; 17.10.2018, 08:02.T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Blade MSR ist nicht Groß aber der Beste Kompromiss finde ich
Blade mSR Micro Hubschrauber RTF Mode 1: Amazon.de: Spielzeug
Kommentar
-
Will er doch gar nichtZitat von M28t Beitrag anzeigenBlade MSR ist nicht Groß aber der Beste Kompromiss finde ich
Blade mSR Micro Hubschrauber RTF Mode 1: Amazon.de: Spielzeug
T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
der Wandkontakt ist der Hammer, sowas von geil...Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenIch denke, was dem Threadersteller vorschwebt, ist so etwas. Davon kann man aber wirklich nur ganz dringend abraten.
mit dem in die Halle und rann AN DIE WAND

Kommentar
-
Würdest du dich bei den Antworten noch mal melden?Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenHaha, wie ihr hier wieder abgeht und der TE hat sich nicht 1x mehr gemeldet.
Dies hier ist ein Forum was sich ausschließlich mit der professionellen Betreibung des RC-Heli-Fliegens befasst.
Kommentar

Kommentar