Ich bin neu im Flug Bereich wie auch neu hier in diesem Forum.
Ich treibe mich hier nun schon länger im Forum herum ohne Anmeldung, aber komme einfach zu keinem Ergebnis.
Nach vielen versuchten Gesprächen ist dann auch klar geworden das ich hier nur Läden habe die los werden wollen und mir das nicht viel weiter hilft.
Auch mit den ganzen Begriffen hier komme ich noch nicht ganz klar, besser gesagt garnicht.
Ich habe eine Vorgehensweise die ich euch nennen wollte und euere Meinung und Tipps dazu holen wollte.
Als erstes hab ich nun schon oft gelesen für den Beginner eine Spektrum 6 OHNE i, richtig? Warum eigentlich ohne i?
Dann möchte ich einen Simulator dafür, da streiten sich ja auch die Geister was meint ihr welcher macht Sinn?
Neben her beim SIM fliegen möchte ich auch schon den ersten kleinen heli selbst zusammen bauen einfach um die Materie kennen zu lernen, haltet ihr das für sinnvoll? Wenn ja welchen empfehlt ihr? Ich hab mir sagen lassen einen kleinen agilen 6 Kanal für die Wohnung macht erst mal Sinn, stimmt das?
Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?
Dazu noch eine Frage, verhalten sie sich dann auch so wie diese Dinger aus einem Elektro fachmarkt oder ist 6 Kanal wircklich vernünftig hoch runter vor zurück rechts links?
So viel erst mal zu meinen blöden fragen tut mir leid das ich so viel "Unsinn" frage.
Hoffe auf viele Tipps
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar