Ich hab hier ja eigentlich nur aus Neugier bzw. evtl. noch zum Tipps abgreifen mitgelesen. Aber jetzt Platz mir ja irgendwie schon fast der Kragen.
Ich denke es wird viele geben ( mich eingeschlossen) die haben von den ganzen Mitteln, ßlen und Fetten keine Ahnung und wollen oder können sich damit nicht beschäftigen.
Denn es gibt bestimmt Mittel die sind für das eine gut, für das andere eher kontraproduktiv.
Da greife ich lieber zu den vielleicht überteuerten Mitteln die für solche Zwecke beworben werden und gut ist.
Und in der Regel braucht man ja wirklich nicht viel davon und dann relativiert sich das auch irgendwie.
Wenn ich am Auto ßlwechsel machen lasse, nehmen die auch das ßl das sie meinen es ist Gut (bzw. die einen Vertrag mit haben). Da wird es sicher günstigeres geben was genauso gut ist. Will ich aber mich damit beschäftigen? Nein! Es soll einfach funktionieren.
Es gibt Sachen da kenn ich mich aus, und da kann ich sparen, wo andere wieder mehr Geld für was ausgeben wo es nicht notwendig wäre.
That's life!
Aber Leute als dumm hinstellen nur weil sie von was keine Ahnung haben ist unterste Schublade.
Nun zurück zum Thema!
Gruß Steffen

genau so!
Kommentar