Mein Ziel ist Spaß zu haben [emoji1]
Wenn ich will brauch ich keine Rettung mehr, wenn ich quatsch mache, dann ab und an mal [emoji16]

Die Zahl bei einem Heli bezieht sich auf die Rotorblattlänge. Die Bezeichnung 450 is falsch (keine Ahnung warum der früher 450 genannt wurde), der klassische T-Rex 450er hatte ~325er Rotorblätter. Mittlerweile haben die 450er 350-380mm Rotorblätter. Ein 360er hat 360mm Rotorblätter.

ich denke auch das ist für mich eine ganz gute Wahl (Master CP).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar