Hallo bräuchte mal rat.
Mein Heli geht zu schnell runter,trotz wirklich sanftem ziehen am Pitch knüppel.
Als Sender habe ich eine MX 12 HoTT, verbaut im Dominator ist ein Align Regler BL 45 X aus ner Combo.An was könnte das liegen?Hab mir durch das harte auf setzen schon des öfteren die Zahnräder für meinen Heckantrieb ruiniert.
Danke schon mal für die Antworten.
Klick es doch mal an dann wird erklärt
Der Abwind vom Rotor, wenn du in diesem Abwind sinkst verlieren die Blätter an Auftrieb und der Heli sackt einfach nur durch. Das muss mit Pitch kompensiert werden.
Das ist vollkommen normal.
Zuletzt geändert von markus2911; 15.02.2016, 11:57.
Wäre auch meine Frage und Vermutung, je nach Windrichtung passiert das auch im langsamen Flug. Evtl. ist auch die Drehzahl zu gering, dadurch kann es schnell zu unschönen Situationen kommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar