Hallo zusammen,
mal ne dumme Frage..
kann ich einen Testlauf meines Helis ohne Rotorblätter durchführen?
wenn ja, wie lange?
habe mir gedacht, das da irgendwie die Steuerung / Sensorik irgendwie anfangen zu spinnen könnte..
LG
PS: Evtl. kommt ja ein erfahrener Heli Pilot aus Wendlingen oder Umgebung, der mir paar Tipps und Tricks beibringen könnte :-)
Aber alle Blätter, auch am Heck entfernen!
Falls du die Heckblätter dran lassen willst (Vibrationen testen...), dann unbedingt das Heckrohr sicher halten oder Anlenkgestänge aushängen.
Dann ist pitch am Heck automatisch neutral.
[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
? Ich weiß nicht ob du das richtig verstehst, die Sache ist doch total unproblematisch,
verstehe nicht was dich daran so stört.
11 Sekunden mit Rotorblättern im freien laufen lassen und fertig.
dann ist das was anders !....wenn es einfach ist ....aber bei mir ist es noch
einfacher....Vollgas ENTER -> Nullgas ENTER = Fertig
( ohne das der BL läuft, versteht sich ! )
geht ja nur um den Gov der angelernt wird, aber klar, bei den roten geht das auch ohne, und das ist gut so, ist mir auch lieber, aber finde dieses einmalige 11 Sekunden Ding nicht so dramatisch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar