@All
Finde ich schön das sich so viele an dieser diskussion beteiligen mal ein hallo an alle - *auf den tisch geklopft
@Hubschraubär
Bestell Dir gleich 5 Stück. - Habe mir 2 bestellt

nachdem bei der 2. akkuladung mein 350er im gras gelandet war und sich beim nächsten startversuch schneller gedreht hat als ein hund der seinen schwanz fängt
habe ich mich SEHR intensiv in Helitechnologie, dem Zoopa, Vergleichbare Produkte (wie dem WLtoys V913 Dual Brushless Helicopter), Flugtechnik, Unterschiede FP, CP bzw Flybarless und save systeme eingelesen.Obwohl ich innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist bin bleibe ich beim Zoopa da er cool aussieht, ich ihn bei doch etwas mehr wind gut beherrschen kann, er eine sehr lange flugzeit hat (wenn nicht gerade der heckmotor durchbrennt
) aber vor allem wegen dem unglaublich freundlichen leuten von acme. egal wie doof die fragen sind und egal wie oft man anruft die bleiben sehr sehr freundlich - dafür mal ein danke ist selten heut zu tage.der zoopa ist defintiv nur einstiegsdroge ich liebäugle mit dem blade 230S allerdings ist dieses irrationale 3d gehopse nix für mich ich möchte einen rc heli so fliegen wie es maximal ein echter heli mit menschlichen piloten auch kann. bei dem was man da auf youtube sieht unter 3d kunstflug würde ein echter hubi abstürzen bzw. die piloten von den extremen g kräften zerdrückt werden oder implodieren.

Kommentar