1 Jahr Simulator und jetzt Blade 360 CFX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • haempu
    Helicopter Baumann
    Support
    • 13.11.2015
    • 279
    • hanspeter
    • Kehrsatz/Kehrsatz

AW: 1 Jahr Simulator und jetzt Blade 360 CFX

Zitat von AronP Beitrag anzeigen
    Servus,
    ich will das Heli fliegen ohne Rettungsfunktion lernen weil ich glaube das es schon besser ist seinen Heli richtig unter Kontrolle zu haben. Die Rettungsfunktion hilft einem ja nicht immer und wenn man das Heli fliegen richtig beherrscht wird das besser sein als jede Rettungsfunktion. Außerdem gefallen mir die Heli's nicht die einen Motor am Heckrotor haben.

hallo aaron

sehe dass auch so.

gruss haempu

Kommentar

• rc-rico
      Junior Member
      • 29.03.2016
      • 1
      • rico

AW: 1 Jahr Simulator und jetzt Blade 360 CFX

hallo zusammen. ich habe das helifliegen auch am simulator gelernt ca 2 monate täglich ca eine stunde. dann hab ich mir den nano cpx geholt und es in echt nachgeflogen. als ich dann etwas mehr 3d fliegen wollte, habe ich mir den cfx 180 gekauft und weiterhin fleißig am simulator weitergeübt. der cfx 180 ist schon ne kleine rakete muss ich sagen:-) jetzt flieg ich ca 5-6 monate und in 2 wochen kaufe ich mir den 360 cfx. aber nochmal aufs thema zurückzukommen. ich finde simulator und real keinen großen unterschied, was ich im simulator super beherrsche kann ich auch in echt. natürlich muss ich die figuren ein paarmal geflogen sein dass meine hände nichtmehr so zittern aber das geht relativ schnell. wichtig ist genug abstand zum heli und sicherheitshöhe weil im sim fliegt man doch manchmal sehr dicht vor sich her. viele liebe grüße

Kommentar

Lädt...
      X