Günstiger guter Einsteigerheli auch für 3D
Einklappen
X
-
AW: Günstiger guter Einsteigerheli auch für 3D
DANKE DANKE DANKE!!!Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenwillst du fliegen oder prahlen? Hast du kein selbstbewusstsein? Denn eigentlich sagt das doch nur was über die anderen aber nichts über dich. Und überhaupt: Mit dem üblichen standard-schrott kann es doch eh jeder... :p
grüße
andreas
ps: Warum sollte es bei helis anders laufen als z.b. Bei autos? Ich finde deshalb das verhalten so mancher hier im forum abstoßend, dass praktisch jeder anfänger mit koax oder fp als angeblicher spielzeugbesitzer abgewertet wird. Was soll das schwanzgeprahle? äh, pardon.
Du triffst mein Empfinden als Forumneuling, bei manchen Usern hier im Forum, voll ins Schwarze
Güsse Mark
Kommentar
-
Hallo liebe Helifreunde
Hab mal bei HK Warehouse gestöbert und einen Hurricane 425 endeckt ist eine Combo mit folgender Ausstattung:
The lightweight kit comes with 425mm Blades which provides rock solid stability and dynamic maneuverability. Precision CNC anodized aluminum Swash Plate and Guide. The best power to weight ratio (822 W / KG) gives excellent 3D capability. Multi-stage gear reduction system provides more gear ration options for different power system.
New designed 8mm One Way Gear Shaft provides high-efficiency power transfer. Streamline cabin and canopy. Push-pull linkages on CCPM mechanism limits any play for sharp control response. Dupont plastic and fiberglass composite main frame. Fully equipped ball bearings.(43 bearings) Seesaw head with bell-hiller system. Only a short time needed for completion. (Partial assembled) Belt driven tail rotor. Extensive CNC upgrade parts and option parts available.
Specifications:
Overall length: 900mm (including cabin & canopy)
Main rotor diameter: 965mm
Main blade length: 425mm
Tail rotor diameter: 217mm
Flybar paddle: 78*42*6mm
Tail blade length: 75mm
Overall height: 310 mm
Overall width: 80 mm
Motor: Scorpion GM-504 1400kv Brushless (Included)
ESC: Gaui 66A with built-in SBEC (Included)
Main rotor blades: 425mm CF Blades (Included)
Gyro: Gaui GU-211 (Included)
Cyclic Servos: 3 x Gaui GS-501 Digital MG (Included)
Tail Servo: 1 x Gaui GS-502 Digital MG (Included)
Flying duration: 5~6 minutes with 2 x 11.1v/2200mah (Series 22.2v) (Required)
Required:
6 (or more) channel heli-capable transmitter (with CCPM function)
6 (or more) channel receiver
2 x 2200mAh 3S1P 20c 11.1v Lipoly Battery in series or 1 x 2200mAh 6S1P 20c 22.2v Lipoly Battery
Produkt ID: 204451
ist Dass Schrott und für die Müllhalde Produziert oder lohnt sich der Aufbau von dieser Combo
Liebe Grüsse Mark
Kommentar
-
Genau wegen den letzten Beiträgen hier würde ich mir als neuerdings Goblin-700-Flieger und derzeit Urukay-Zusammenbauer nun erst recht einen Assault 700 von Hobby King kaufen!!!
Genau wie ein Dacia Logan bei den Autos. Das "Statussymbol für Menschen die kein Statussymbol brauchen"
Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby
Kommentar
-
ist doch ein Gaui Hurricane 425. Wieso sollte der Schrott sein?Zitat von Mark.H Beitrag anzeigen
ist Dass Schrott und für die Müllhalde Produziert oder lohnt sich der Aufbau von dieser Combo
Liebe Grüsse Mark
Kommentar
-
HT-Member
Forza 450! Bei dem Motor lockert sich leider die Motorglocke leicht in Längsrichtung - ganz doll leider schon beim zweiten. Davon abgesehen sicher der beste Einsteigerheli den man kriegen kann für seine Talers.
Aber für den Motor wünschte ich mir wirklich eine Alternative.
Kommentar
-
Steht wo? und wenn wieso so günstigZitat von soundmaster Beitrag anzeigenist doch ein Gaui Hurricane 425
Auf dem Heli Danke Habe Es gesehen
Zuletzt geändert von Mark.H; 08.05.2015, 20:27.
Kommentar
-
Dass die Sets aber eher das Doppelte kosten, ist dir schon bewusst?Zitat von HT-Member Beitrag anzeigenForza 450
Grüße
AndreasGrüße von Andreas
Kommentar
-
HT-Member
Wer billig kauft, kauft zwei mal. Den Spruch hatte ich schon oft gehört und wusste auch, wie er gemeint ist, aber erst durch dieses Hobby habe ich erfahren, was er bedeutet.Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenDass die Sets aber eher das Doppelte kosten, ist dir schon bewusst?
Grüße
Andreas
Kommentar
-
Tja, wie gesagt, ich bin als 3D-Einsteiger mit dem V120D02s zufrieden. Obwohl da ja nur die Ersatzteile günstig sind, der (aktuelle) Neupreis ist IMHO für die verbaute Technik zu hoch.
Grüße
AndreasGrüße von Andreas
Kommentar
-
Im Prinzip ist es ja egal wer und wo mit anfängt und welcher Name am Heli steht.Zitat von HT-Member Beitrag anzeigenWer billig kauft, kauft zwei mal. Den Spruch hatte ich schon oft gehört und wusste auch, wie er gemeint ist, aber erst durch dieses Hobby habe ich erfahren, was er bedeutet.
Die Erfahrung das günstig nicht besser fliegt wie teures Material wird jeder mit der Zeit selbst erfahren..
Aber für den Einstieg wo noch nicht sicher ist ob es überhaupt das richtige Hobby ist das man ausüben möchte ist sicher ein kleiner Blade das richtige .
Damit hat man dann auch viel Spaß für kleines Geld und wer den Motor Ausschalter findet wenn es mal eng wird und kein Asphalt unter dem Heli ist wird sicher auch lange ohne Ersatzteile auskommen. Z.B. mit einem MCPx BL . Aber mit steigenden Können steigt auch der Wunsch nach Leistung und Laufkultur und da ist es egal was man kauft , das geht mit Kompromisse oder mit Edel Heli deutscher Herstellung oder um es anschaulich zu vereinfachen. Mit offenen Lagern oder mit geschlossenen Lagern die eigentlich ewig halten. (Ich glaube das sind sogar SKF Lager) So oder so ähnlich fängt die Preisspirale an und setzt sich angefangen vom Model über den Regler, Servo, FBL System fort.
Das sieht nun jeder anders doch wer einmal den Genuss des Sorgenfreien Heli fliegen über Jahre hinweg erleben durfte weiß das teuer nicht unbedingt teuer ist ..
Aber jeder wie er mag und kann ich sehe zwischen kleine und große Helis keinen Neid oder Diskriminierung des Betreibers, nur sollte man die Erfahrung anderer auch nicht unterschätzen.
Und ja , kommt man auf einen Modellflugplatz wo nur Flächen geflogen werden wird man mit seinen Helis immer erstmal groß angesehen . Aber das ist auch normal auch wenn man sich daran gewöhnen muss..Gru� Manfred
Kommentar
-
Hi,Zitat von Mark.H Beitrag anzeigenProdukt ID: 204451
Liebe Grüsse Mark
Schrott ist das defiitiv nicht.
Der Aufbau lohnt sich aber trotzdem nicht.
Dafür gibt es so gut wie keine Ersatzteile mehr.
Als er noch aktuell war, war das ein schöner Anfänger- Heli.
Das Kit (gibt es schon länger nicht mehr) kostete gerade mal 79,-Euro ohne Blätter.
Gruss ReimundZuletzt geändert von tiepel; 12.05.2015, 15:18.
Kommentar

Kommentar