Günstiger guter Einsteigerheli auch für 3D
Einklappen
X
-
AW: Günstiger guter Einsteigerheli auch für 3D
Alternative wäre zB. Walkera 120d02s. Soll ganz gut fliegen aber halt mit 1s Leistungsmässig kein Vergleich zum 180 cfx der 3s hat.Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigen
-
Itzehoer
Eben mal gegoogelt, das Teil kostet auch 219.-, mit 1S, wo ist da die Alternative???
Kommentar
-
Kumpel von mir hat den damals für € 130,- bekommen und er fliegt sehr gut. Musst mal genauer spezifizieren was du mit Alternative meinstZitat von Itzehoer Beitrag anzeigenEben mal gegoogelt, das Teil kostet auch 219.-, mit 1S, wo ist da die Alternative???
Ne vergiss es. Ist mir einfach noch in diesem grössenformat eingefallen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Zum 180 cfx gibt es keine wikliche Alternative. Ausser den T-Rex 250 der ca. das doppelte kostet
Zuletzt geändert von soundmaster; 01.05.2015, 16:29.
Kommentar
-
Ich kenne keine Alternative. Aber ich würde ihn mir für den Preis trotzdem nicht kaufen. Wobei, ich würde mir sowieso gar keinen Blade mehr kaufen. Aber das ist ja allgemein bekanntZitat von Itzehoer Beitrag anzeigenIch auch nicht, daher habe ich ja den 180er, aber vielleicht kennt Raimund noch eine Alternative :-)
.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Itzehoer
Ich bin da offen, was gut fliegt, nach eigenem Austesten, wird gekauft.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenIch kenne keine Alternative. Aber ich würde ihn mir für den Preis trotzdem nicht kaufen. Wobei, ich würde mir sowieso gar keinen Blade mehr kaufen. Aber das ist ja allgemein bekannt.
Kommentar
-
Was für Lipos habt ihr in den 180ern drinnen?TD
Kommentar
-
Zitat Raimund
"Ich kenne keine Alternative."
T-Shrink Kits Archives - helinerds
Ist in der Größe wie der 180er aber doch teurer und ohne Stabi. Wobei ich das als Vorteil sehe da mir eine Stabi ala Neo, Mikrobeast,... lieber ist.
Derzeit ist er nicht zu kaufen da die V2 in Arbeit ist.
sg
Hannes
Kommentar
-
Itzehoer
Moin,
in Summe bekommt man dafür locker zwei 180CFXs......
Gruß Itze
Kommentar
-
Also mal ehrlich.....Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenAlso ich finde 216 Euro für so einen kleinen CP ohne Funke schon einen heftigen Preis. Vor allem auch noch, wenn man bedenkt, was Horizon Hobby für die Ersatzteile aufruft. Aber jeder wie er mag
.
Raimund
Heli fertig zusammen gebaut, 4 Servos, starker 3S brushless Antrieb mit Regler, 3 S Akku, Carbon Teile und ein FBL .
(Ersatzteile braucht man nicht ständig zu kaufen wenn man ihn nicht jede Woche in den Boden rammt)
Und das findest du heftig
Wenn jetzt Walkera drauf stehen würde wärs bestimmt ein Schnäppchen.....nur schade dass die mit Helis nix mehr am Hut haben
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Es steht aber nun mal nicht Walkera drauf. Von daher ist dein Argument einfach sinnlos. Ich würde keine 216 Euro für einen Blade in dieser Größe ausgeben. Und auch wenn dir das nicht passt, so ist das nun mal meine MeinungZitat von Rambole Beitrag anzeigenWenn jetzt Walkera drauf stehen würde wärs bestimmt ein Schnäppchen.....
.
Ich würde im übrigen auch keinen Walkera in der Größe kaufen, wenn er 216 Euro kosten würde. Ich würde überhaupt keinen Heli in dieser Größe für 216 Euro kaufen
.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
AmenZitat von raimcomputi Beitrag anzeigenEs steht aber nun mal nicht Walkera drauf. Von daher ist dein Argument einfach sinnlos. Ich würde keine 216 Euro für einen Blade in dieser Größe ausgeben. Und auch wenn dir das nicht passt, so ist das nun mal meine Meinung
.
Ich würde im übrigen auch keinen Walkera in der Größe kaufen, wenn er 216 Euro kosten würde. Ich würde überhaupt keinen Heli in dieser Größe für 216 Euro kaufen
.
Raimund
Kommentar
-
Itzehoer
Ist doch auch okay wenn man die Leistung des Helis nicht nutzen will oder kann.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenEs steht aber nun mal nicht Walkera drauf. Von daher ist dein Argument einfach sinnlos. Ich würde keine 216 Euro für einen Blade in dieser Größe ausgeben. Und auch wenn dir das nicht passt, so ist das nun mal meine Meinung
.
Raimund
Gruß Itze
Kommentar
-
Den mcpx BL gibt es noch in Aktion für € 149,- im Moment. Super Heli und Extrem Crashresistent!!!Zitat von Letsgo Beitrag anzeigender Preis ist schon ok find ich.
für unter 100 gibts Spielzeug, den bsp 130er um 130€ und der 180er dann halt für 200€
ob man den kaufen will oder nicht muss eh jeder selbst wissen.
Hab im Moment zwei davon am Start und bin sehr zufrieden.
Kommentar
-
Das kann ich bestätigen, super ßbungsteil und relativ günstig im Unterhalt.Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenDen mcpx BL gibt es noch in Aktion für € 149,- im Moment. Super Heli und Extrem Crashresistent!!!
Hab im Moment zwei davon am Start und bin sehr zufrieden.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar

Kommentar