Blade 200 SRX für Einsteiger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Metaxa
    Metaxa

AW: Blade 200 SRX für Einsteiger

Gestern war es so weit. Ein Nano CPX war eingewickelt in Geschenkpapier. Ein Klasse Heli!

Aber mir kommt er ein wenig schwachbrüstig vor. Evtl. liegt es auch noch an den Einstellungen.

Aber was ich bereits jetzt sagen kann: ich bin infiziert, und der nCPX ist definitiv was anderes wie der MSR

Danke für die Tips!

Kommentar

• soundmaster
      Senior Member
      • 29.07.2012
      • 3784
      • Otis

Zitat von Metaxa Beitrag anzeigen
      Gestern war es so weit. Ein Nano CPX war eingewickelt in Geschenkpapier. Ein Klasse Heli!

Aber mir kommt er ein wenig schwachbrüstig vor. Evtl. liegt es auch noch an den Einstellungen.

Aber was ich bereits jetzt sagen kann: ich bin infiziert, und der nCPX ist definitiv was anderes wie der MSR

Danke für die Tips!
      Hol dir das HH Brushless Set und gute lipos wenn der Hauptmotor das Zeitliche segnet, was in nicht allzufernen Zukunft zu erwarten ist.

Kommentar

• Metaxa
        Metaxa

Das werde ich dann zwangsläufig müssen und ist schon eingeplant. Aber die ersten 10 Ladungen hat er schon mal gehalten

Kommentar

• soundmaster
          Senior Member
          • 29.07.2012
          • 3784
          • Otis

Zitat von Metaxa Beitrag anzeigen
          Das werde ich dann zwangsläufig müssen und ist schon eingeplant. Aber die ersten 10 Ladungen hat er schon mal gehalten
          Ja und kauf dir keinen zweiten Brushed Motor mehr. Ich habe in den ersten 2 Wochen 5 Stk. davon gekillt. Das HH BL Set fliege ich seid dem ohne Probleme seid einigen hundert Flügen musste aber immer mal wieder neue Lipos kaufen

Die HH 45c mit 150mah kann ich empfehlen.
          Zuletzt geändert von soundmaster; 22.03.2015, 19:38.

Kommentar

• Metaxa
            Metaxa

Ich flieg die 1€ Dinger vom Chinamann und muss sagen dass es nicht das gelbe vom Ei ist. 1. Lässt die "Verriegelung" nach und 2. Brechen die am Schluss anscheinend so ein, dass der Heli in den Failsafe geht und 1-2s noch am Gas bleibt, obwohl man schon weg ist. Die Bindung verliert er da auch immer.

Ich meinte natürlich das BL Set

Kommentar

• soundmaster
              Senior Member
              • 29.07.2012
              • 3784
              • Otis

Ja die Stecker leiern leider schnell aus bei diesem System. Auch bei teuren Akkus. Man muss regelmässig neue Akkus nachkaufen. Ist leider so.

Kommentar

Lädt...
              X