bin ich vielleicht der Einzige, der irrsinnige Probleme hat, Simulator zu üben? Ich habe inzwischen Stunden vorm Simulator verbracht, verschiedene ausprobiert, meinen Fernseher verkabelt dass ich ein grösseres Bild habe, aber es will einfach nicht so klappen. Ich komme mit der 2 dimensionalen Ansicht nicht klar. An den CP Helis, mit denen ich es versucht habe, liegt es nicht, ich nutze NeXt auf Apple, da kann man die Modelle ziemlich soft einstellen. Und Schweben und langsame Pirouetten gehen auch problemlos, nur wenn ich den Heli ein wenig von mir wegsteuere, klappt nix mehr. In der guten alten analogen Welt bin ich inzwischen mit meinem Blade 200 SR X um Meilen besser als am Simulator... kennt das jemand?
Grüsse, der Landy

. Nein, der will auch aktiv gesteuert sein. Aber daher komme ich ja erst drauf. Ich habe kein Problem den Blade aus 50m Entfernung und 15m Höhe wieder "bei Fuss" zu kriegen. Und das auch bei schlechtem Licht, da ich nur unter der Woche und Abends zum Fliegen komme... Wenn ich das, was ich live kann, am Sim probiere, generiere ich nur Abstürze.

Kommentar