Bin auf der suche nach einem 600er oder in dem Bereich 500-600er ...
Habe erst an denSAB Goblin gedacht , nur dann oft von Zahnradbrüchen gehört und totalverlusten. Welche Helis in dem Bereich sind Technisch out of box sehr gut?
Riemenantrieb sollte schon sein. Protos 500 würde auch gehn fliege aber schon den kleinen Bruder und würde gerne nochmal eine andere Marke testen.
Danke
Darf man Fragen wieso Du Riemenantrieb möchtest?
Ich stehe zwar erst am Anfang meiner Heli-Karriere, aber ich würde mir nie, nie, nie wieder einen Heli mit Riemenantrieb zulegen. Vorallem nicht in der Größe.
Einziger Vorteil des Riemens: Anfängerfreundlich, weil es mit Glück ein leichtes Aufsetzen des Hecks verzeiht.
Weiter Frage: Wie willst Du den Heli fliegen? Rundflug, hartes 3D?...
Gruß,
Andi
Tante Edith:
OK, ich habe den Riemenantrieb für's Heck gemeint... falsch verstanden.
Erst nachdenken und dann antworten ;-)
Bin auf der suche nach einem 600er oder in dem Bereich 500-600er ...
Habe erst an denSAB Goblin gedacht , nur dann oft von Zahnradbrüchen gehört und totalverlusten. Welche Helis in dem Bereich sind Technisch out of box sehr gut?
Riemenantrieb sollte schon sein. Protos 500 würde auch gehn fliege aber schon den kleinen Bruder und würde gerne nochmal eine andere Marke testen.
Danke
Ist nicht der Protos das genaue Gegenteil vom Goblin? Gewicht, Lärm, Style.
Ich fürchte, da musst du dich schon näher entscheiden.
Bezüglich dem Heck kann ich nix negatives an nem Riemen bis dato finden. Das Gefummel mit den Lagern beim Starrantrieb, beispielsweise bei meinem Dominator, nervt tierisch.
Ich stehe zwar erst am Anfang meiner Heli-Karriere, aber ich würde mir nie, nie, nie wieder einen Heli mit Riemenantrieb zulegen. Vorallem nicht in der Größe.
Einziger Vorteil des Riemens: Anfängerfreundlich, weil es mit Glück ein leichtes Aufsetzen des Hecks verzeiht.
Nicht böse sein, aber als Anfänger darfst Du auch noch keine Ahnung haben ;-)
TDS, Diabolo, Voodoo sind alles Helis von denen Du nur träumen könntest.
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar