Verzweifelter Anfänger braucht Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blader
    Senior Member
    • 21.09.2009
    • 2277
    • Roland
    • Köln / Erftstadt

AW: Verzweifelter Anfänger braucht Hilfe

Ja, wenn man bei einem 450ér grobe Fehler macht und den dann startet, er mal eben nach hinten fliegt - dann hat man ein Problem - oder wacht im Krankenhaus wieder auf

Grobe Fehler beim Koax - alle lachen ......

Grobe Fehler beim FP Hubi - autsch - das tut schon weh .....

Grobe Fehler beim 450ér CP Hubi würde ich tunlichst vermeiden - mit Glück kosten die nur Dein Geld !

mfg
    Roland
    mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.

Kommentar

• mediaman6210
      mediaman6210

jo passt ohne Zusatzgewicht fliegt jetzt richtig gut

Kommentar

• mediaman6210
        mediaman6210

Zitat von Blader Beitrag anzeigen
        Ja, wenn man bei einem 450ér grobe Fehler macht und den dann startet, er mal eben nach hinten fliegt - dann hat man ein Problem - oder wacht im Krankenhaus wieder auf

Grobe Fehler beim Koax - alle lachen ......

Grobe Fehler beim FP Hubi - autsch - das tut schon weh .....

Grobe Fehler beim 450ér CP Hubi würde ich tunlichst vermeiden - mit Glück kosten die nur Dein Geld !

mfg
        Roland
        das weiß ich das das echt gefährlich werden kann deshalb möchte ich ja noch ein wenig dazu lernen und ich denke das der Arrow Trainer da gut geeignet ist

Kommentar

• mediaman6210
          mediaman6210

wie lange sollte man den ßben bis man sich an einen T rex 450 ran wagt?

Kommentar

• Kami Katze
            Senior Member
            • 05.10.2012
            • 2577
            • Frank
            • Saarland

Zitat von mediaman6210 Beitrag anzeigen
            wie lange sollte man den ßben bis man sich an einen T rex 450 ran wagt
            Bis man sicher Schweben kann in allen 4 Lagen, die Landung IMMER klappt und man den Rundflug beherrscht.

Und noch wichtiger: Man sollte die komplette Materie verstanden haben und nicht irgendeinen RTF Heli kaufen und auf sich und die Menschheit losgehen. Eine Versicherung ist zwingend vorgeschrieben und ein (paar) Kollege(n) der (die) sich auskennen ist extrem empfehlenswert.
            GruÃ? Frank
            "Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
            Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey

Kommentar

• Quax2012
              Quax2012

Zitat von mediaman6210 Beitrag anzeigen
              wie lange sollte man den ßben bis man sich an einen T rex 450 ran wagt?
              Der Robbe ist ja ein FP... Solange der noch mit Dir fliegt und nicht Du mit ihm, würd ich vom TRex die Finger lassen. Ein CP ist nochmal eine andere Klasse.

Selbst dann würd ich mich noch nach einer billigen SIM-Möglichkeit umschauen und davor mal ein paar Stunden am SIM verbringen. Was auch gut wäre: Wenn Du jemanden hättest, der beim Aufbauen mal drüber schauen kann und evtl. auch beim Erstflug Tipps gibt.

Eine Versicherung solltest Du eigentlich schon beim Robbe haben...

Kommentar

Lädt...
              X