das weiß ich das das echt gefährlich werden kann deshalb möchte ich ja noch ein wenig dazu lernen und ich denke das der Arrow Trainer da gut geeignet ist
wie lange sollte man den ßben bis man sich an einen T rex 450 ran wagt
Bis man sicher Schweben kann in allen 4 Lagen, die Landung IMMER klappt und man den Rundflug beherrscht.
Und noch wichtiger: Man sollte die komplette Materie verstanden haben und nicht irgendeinen RTF Heli kaufen und auf sich und die Menschheit losgehen. Eine Versicherung ist zwingend vorgeschrieben und ein (paar) Kollege(n) der (die) sich auskennen ist extrem empfehlenswert.
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
wie lange sollte man den ßben bis man sich an einen T rex 450 ran wagt?
Der Robbe ist ja ein FP... Solange der noch mit Dir fliegt und nicht Du mit ihm, würd ich vom TRex die Finger lassen. Ein CP ist nochmal eine andere Klasse.
Selbst dann würd ich mich noch nach einer billigen SIM-Möglichkeit umschauen und davor mal ein paar Stunden am SIM verbringen. Was auch gut wäre: Wenn Du jemanden hättest, der beim Aufbauen mal drüber schauen kann und evtl. auch beim Erstflug Tipps gibt.
Eine Versicherung solltest Du eigentlich schon beim Robbe haben...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar