ich habe mir vor 2 Wochen einen MSR gekauft und beherrsche diesen nun für mein Verhältnis gut.
Nun habe ich mir vor kurzer Zeit einen Nano CPX + DX6i gekauft. Nun fällt mir auf, dass das eventuell ziemlich doof war, weil ich den nano noch nicht richtig kontrollieren kann und das in meinem Wohnzimmer relativ schnell an den Möbeln/Wand endet. Und ich desöfteren gelesen habe das die größeren CP Hubschrauber für Einsteiger einfacher sind. Mit meinem Nano CPX kann ich natürlich auch nicht sehr gut draußen fliegen dankt dem Wind

Nun zur meiner Frage,
sollte ich den Nano eventuell zurückschicken und lieber noch etwas mehr Geld aufbringen und mir z.B. den Blade 450 kaufen? Der dann für draußen geeignet ist und schon glaube ich ein etwas anderes Feeling aufkommt, bei so einem großen Teil

Oder lohnt das nicht und der kleine CP ist eventuell doch geeigneter, da ich dann immer mal wieder indoor fliegen kann. ich weiß auch gar nicht ob ich den überhaupt noch zurückgeben kann, der ist gestern angekommen über amazon bestellt

Ich hoffe ihr könnt einem unwissenden Einsteiger helfen.
Vielen Dank und einen Schönen Karfreitag wünsche ich euch!
MfG
Bene

).
)

Kommentar