Hab mir zum Anfangen auch die DX6i geholt. Würde ich jetzt nicht mehr machen. Wenn du bei dem Hobby bleiben möchtet, hol dir gleich ne besser ausgestattete Fernsteuerung...du kaufst sonst 2x.

. Es ist doch eigentlich egal auf welchem CP-Heli man das Fliegen lernt, schwer ist es in jedem Fall.
. Es ist doch eigentlich egal auf welchem CP-Heli man das Fliegen lernt, schwer ist es in jedem Fall.

Selbst ein 450ger Heli kostet bei einem Crash bestimmt schon erheblich mehr als 20 Euro. Es kommt einfach auf die Größe und das Gewicht an. Deshalb wird ja Einsteigern auch fast immer ein kleiner Heli wie der nano-Cpx oder der Mcpx empfohlen.
. Selbst zwischen einem Mcpx und dem Nano cpx ist bei mir da ein deutlicher Unterschied. Mit dem Nano habe ich praktisch keine Angst, während beim Mcpx eher, der ist ein bisschen empfindlicher und schwieriger zu händeln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar