da bin ich ja jetzt mal gespannt wie du dich entscheiden wirst. der protos fliegt bestimmt echt gut, hat aber sehr viel kunststoff verbaut. da bei dir, wie bei mir, das auge mitfliegt und ich auch ein wenig bling bling(alu) an einem modellheli sehen mag, wirst du schwer an dem t-rex vorbeikommen.
Diese Funktion ist wahrscheinlich wirklich Sinnvoll, aber für das Geld kaufen andere komplette Helis. 450€ sind ein Wort und mir das Geld nicht wert.
@guenni: Ich denke du kannst Recht haben. Plastik ist nicht meins, Alu und Carbon machen mehr aus. Ich würde niemals so viel Geld für Plastik ausgeben, wenn ich Carbon und Alu haben kann.
Ich weiß es noch nicht genau, bei mir wird sich im Januar beruflich sehr viel ändern, ich werde bis Ende Februar (mindestens Ende Februar) zu nichts kommen. Werde dazu noch umziehen müssen, dies werde ich aber bis zum Sommer rauszögern. Fakt ist, ich muss hier meine Wohnung verkaufen und das wird an den WE Vorrang haben. Aber ich wollte das Teil fliegen, sobald es wärmer wird. Also Februar, März, vermute ich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar