Hey,
würde da nicht so einen Aufstand machen,
Schmeiss die Servos, und den Gyro raus,
alle Schrauben nachziehen,
mechanische Grundeinstellung,(Taumelscheibe Rotorkopf Heck)
Sender programmieren und fertig.
Vielleicht hast du ja bei dir in der Nähe, jemand der mal drüberschaut,
ja.
wegen gyro: hab mal nen gy 401 oder gy 611 ims auge gefasst.
ist das ok oder such ich mir da schon wieder schrott aus?
wegen servos: ich wollte zumindest die mit spiel tauschen.
idealer weise sollte man an der ts 3 gleiche verwenden?
bei servos kenn ich mich leider überhaupt nicht aus und was ich hier im forum lese scheint es sich dabei ja auch um einen esotherikbereich zu handeln.
da hat jeder ne eigene meinung zu.
gibts da generelle no-go`s? z.b. analog, plastik getriebe?o.ä.?
dann hab ich auch mal gelesen, manche gyros funktionieren nicht gut mit allen servos... oder andersrum- jenachdem was eher da war
ist da was dran?
LG und vielen dank für die nütztlichen beiträge!
Echt? Das wusste ich garnicht. Schon wieder was dazu gelernt. (:
Meinen Mini FBL flieg ich ja auch gerne. Ich vermisse das ewige gesteuere der Ikarus Paddler nicht im geringsten.
Dann selber vergleichen alla: Warum schraubt der kerl mit seinem Belt / Blade ständig rum und die andern mit Align sind am fliegen....
Kann ich so nicht sagen, fliege einen Blade SR ,SR UH 1 Huey ,Mini Titan 325e und Nine Eagels
Black Hawk. mußte bis jetzt lediglich am Black Hawk Schrauben nachdem ich Ihn durch eigenverschulden geerdet hab.(Und Fliege alle noch mit der orginal RTF Funke)
[QUOTE=sexyskillz;2631671]
Dann selber vergleichen alla: Warum schraubt der kerl mit seinem Belt / Blade ständig rum und die andern mit Align sind am fliegen....
Sehe ich ach nicht so. Hab zwar erst zwei von den blaues geflogen ( Blade 120sr, Blade mcpxv2 ) finde aber bede überaus gut
Lg
Niki
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar