...
Heli als Geschenk - ich brauche Hilfe
Einklappen
X
-
Quax2012
AW: Heli als Geschenk - ich brauche Hilfe
Selber schuld, wenn Du einen Kaufberatungsthread liestZitat von TheKiter Beitrag anzeigen
...
-
skipper1
Naja,bin auch am überlegen,das Angebot ist verlockend.
Kommentar
-
Chilli
@Quax: Witzigerweise hat er auf dem PC auch einen Wunschzettel von mir...da lösche ich dann zwischendurch und füge was zu
Natürlich zu 99% Pferdesachen. Das wird dann wohl ähnlich enden *g* Habe den Nano für 89,91 bekommen, halt normalpreis 99,90 minus 10% Rabatt.
Ich bin schon total gespannt!!!!!! Aber von dem Ding lasse ich dann wirklich lieber die Finger, sonst wird es wahrscheinlich richtig teuer =) Ich flieg dann den Spielzeugheli, der ist ziemlich robust. Wenn ich den fliege müssen hier alle in Deckung gehen, inklusive Hund und Katzen
Kommentar
-
Hehe! Aber später, wenn du gut fliegst und sich das in der Szene rumspricht, bekommst du die Helis teilweise geschenkt. Denn die Hersteller in unserer Branche haben naturgemäß wenig geeignete Werbefigurinnen, und Mädels, die fliegen, wie die Vögeln, sind da sehr gesucht, um die Produkte in dem eher männlich dominierten Hobby besser präsentieren zu können.Zitat von Chilli Beitrag anzeigenWenn ich den fliege müssen hier alle in Deckung gehen, inklusive Hund und Katzen
Kommentar
-
Lies nochmal genau durchZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenHehe! Aber später, wenn du gut fliegst und sich das in der Szene rumspricht, bekommst du die Helis teilweise geschenkt. Denn die Hersteller in unserer Branche haben naturgemäß wenig geeignete Werbefigurinnen, und Mädels, die fliegen, wie die Vögeln, sind da sehr gesucht, um die Produkte in dem eher männlich dominierten Hobby besser präsentieren zu können.
Voodoo 700, Vario Benzin Acrobatic
Kommentar
-
Quax2012
Ok, dann ist's in Ordnung. Ich hab gedacht, der wurde erst später runtergesetzt...Zitat von Chilli Beitrag anzeigen@Quax: Habe den Nano für 89,91 bekommen, halt normalpreis 99,90 minus 10% Rabatt.
@Taumel: Freud'scher Versprecher
?
Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2013, 13:52.
Kommentar
-
so witzigZitat von taumel s. Beitrag anzeigenund mädels, die fliegen, wie die vögeln, sind da sehr gesucht
Kommentar
-
Kauf ihn, kauf ihn, kauf ihn!Zitat von TheKiter Beitrag anzeigen
@Quax: Du bist sooooo gemein, mein Budget für 2013 ist bis auf 60€ verbraucht, jetzt muss ich wohl wieder mal meine Frau anbetteln für die restlichen 40 Ocken

Hab grade mit meinem ´ne Runde durchs Wohnzimmer gedreht, war sicher nicht die letzte heute
Gruß
Stefanzuviel, um es hier aufzuführen :(
FSC Duisburg
Kommentar
-
Quax2012
Wer will denn soviel? Du brauchst doch nur noch 39.90 €Zitat von TheKiter Beitrag anzeigenjetzt muss ich wohl wieder mal meine Frau anbetteln für die restlichen 40 Ocken
...
Kommentar
-
Ich lieg grad unterm Schreibtisch vor Lachen...Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenund Mädels, die fliegen, wie die Vögeln, sind da sehr gesucht,
Wird Zeit heimzugehen, wenn ich noch kann
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Sicher einer der Top 10 Beiträge von Taumel !TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Chilli
Kommentar
-
Parkflieger
Kommentar
-
Chilli
Wer hat mir eigentlich nochmal freakware empfohlen?
Der Nano ist nicht lieferbar. Als ich bestellt habe, da war er definitiv lieferbar. Und jetzt rufe ich Montag da an und frage wo der denn bleibt, da sagt sie mir er sei nicht lieferbar, ist bestellt. Grrrr
Und noch schlimmer: Auf meine Frage hin ob er zu Weihnachten denn da ist (das sind dann 3 Wochen nach Bestellung) wich sie mir aus mit der Antwort, dass ich dafür am Ende der Woche nochmal anrufen müsste. Ich glaub ich spinne....
Kommentar

Kommentar