Da widerspreche ich - die RTF Sender taugen nichts!
Ich hatte auch mit so einem angefangen und nach kurzem ne dx6i gekauft und schon lies sich der Heli um Welten besser fliegen.
!
?
Und wenn ich dann irgendwann weiter will, fange ich vielleicht mit einem richtigen Spektrum-Sender an (den kann ich sogar mit dem Nano QX binden, ohne weiteren finanziellen Aufwand) und dann kommt der SIM mit Kabel, usw.

Das geht natürlich nicht. Also kriegt er jetzt einen von mir. 

ihr seid super, vielen Dank nochmal!!!!!
Was haltet ihr davon? Wurde mir empfohlen?!Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar