hatt noch gar nicht mitbekommen, dass die Versandkostenfrei-Grenze (endlich) wieder deutlich gesenkt haben (war von 55 auf 90 auf 120 soweit ich mich entsinne).

THX,
Walter

.

...

). Den kannst du auch günstig als RTF (unbedingt Mode 2) kaufen. Sobald der mSR langweilig wird (und das wird er bestimmt nach einigen Wochen), kann er sich dann einen anspruchsvolleren Heli kaufen.
. Den solltest du aber nicht RTF kaufen, weil die beiliegende FB nicht gut ist, also als BNF und dazu die DX6i. Viele meinen hier zwar, dass ein CP (wie eben der Nano CPX) für Anfänger nichts ist und nur in Frust ausartet, aber so viel schwerer als der mSRX ist der Nano auch nicht zu fliegen, ausserdem läufts schlussendlich sowieso auf einen CP hinaus und so kann ers grad von Anfang an richtig lernen. Mein Bruder ist auch vorher nie Heli geflogen und hat mit meinem Nano mal probiert zu fliegen, nach dem 4. oder 5. Versuch konnte er ihn abheben und kurz schweben, es geht anfangs halt langsam, aber es geht!

, gibt es "tausende" Geschenksmöglichkeiten im Flugbereich.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar