Also ich habe unter ADJUST LIST - THRO CUR bei NORM POS 3 50.0%
und bei PITC CUR auch NORM POS 3 50.0%.
Wenn ich Einstellungen ändere muss ich den Heli dann neu binden oder müsste er sofort auf die neuen Einstellungen reagieren?
. Was ist mit den anderen?
...
) Habe ihn jedenfalls schon ein wenig schweben lassen. WOW der ist ja wirklich ganz schön giftig der kleine. Jetzt weiß ich auch wovon hier alle geschrieben haben, von wegen Möbel uns so! Naja ßbung macht den Meister, den kriege ich auch noch in den Griff!
) von der einen Kurve auf die andere über eben diesen Schalter umschalten. Man kann auch im Stuntmode starten - der Heli hat Sanftanlauf. Aber jetzt üb zuerst mal mit der Normal-Einstellung.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar