Bin halt neu hier
Kaufberatung - Sender - Heli
Einklappen
X
-
hof-andreas -
AW: Kaufberatung - Sender - Heli
... und deshalb ist es ja auch erst 4 Tage her dass Du die Nutzungsbedingungen ...Zitat von hof-andreas Beitrag anzeigenBin halt neu hier
... gelesen und bestätigt / akzeptiert hastZitat von Nutzungsbedingungen
2.2.8) Kleinanzeigen aller Art in anderen Bereichen des Forum als dem (zur Zeit nicht vorhandenen) Kleinanzeigenbereich sind keinesfalls gestattet und werden ohne Rücksprache gelöscht.

BTW: DX6i und mQX für den Einstieg und, wenn Du wirklich dabei bleibst, später ein zukunftsorientierter Sender ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl
!
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 24.09.2013, 09:11.
Kommentar
-
Innerhalb von 10 min kannst du auch deinen Post bearbeiten, so musst du keine Mehrfachposts etc. machen. ;-)
Ich denke auch das DX6i ne sehr gute Wahl ist. Bei den Anschaffungskosten kann man sich später dann auch mal einen besseren holen, dann weis man auch welche Bedürfnisse man an einen neuen Sender hat.Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
Kommentar
-
hof-andreas
Kommentar
-
Zitat von hof-andreas Beitrag anzeigenHallo lesen echt alle die nutzungs... ? Das glaube ich kaum
Kommentar
-
hof-andreas
Ich mein 450 combo dan pro dan super combo dan dfv combo dominator und so weiter
Kommentar
-
hof-andreas
Kann mir einer bitte noch den unterschied zwischen mcpx und ncpx erklären
Kommentar
-
hof-andreas
Und noch ne frage ist der nano cpx noch ne grosse Steigerung nach dem msrx ?
Kommentar
-
Thrall -
Danach wurde jetzt doch gar nicht gefragt ?Zitat von Thrall Beitrag anzeigenDer MCPX ist etwas größer als der NCPX
Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
Kommentar
-
elmar
Kam eigentlich der Standardvorschlag mit dem Simulator noch nicht, oder habe ich den Beitrag übersehen?
Egal, nimm einen CP Heli Simulator (der kostenlose RCHeliSim tut es dafür) und fliege mit dem Sim ein bischen vor Dir, bzw. halten den simulierten Heli sehr dicht vor Dir. Du wirst sehr schnell sehen, was bei Dir mit einem CP im Wohnzimmer funktioniert. Je mehr Probleme Du hast, desto kleiner sollte (bis hin zu völlig ungeeignet wird) ein CP im Wohnzimmer sein. Wenn Du den simulierten Heli ohne Probleme auf der Stelle vor Dir in alle Lagen bringen kannst, dann kannst Du im Wohnzimmer auch problemlos einen Blade 130x fliegen.
Du wirst übrigens auch den Unterschied zwischen Deinem FP und einem CP (egal ob nano, mcpx oder was anderes) sehr schnell erkennen. Es ist schwer zu erklären, aber ich war nach dem ersten Simulatorflug der Meinung, einen CP Heli kann man gar nicht kontrollieren. Inzwischen geht es doch so einigermassen, aber den mcpx BL fliege ich trotzdem nicht im Wohnzimmer.
Kommentar
-
Thrall
Zitat von Thrall Beitrag anzeigen
Der MCPX ist etwas größer als der NCPX
Danach wurde jetzt doch gar nicht gefragt ?
Zitat von Thrall Beitrag anzeigenDoch
Kommentar

Kommentar