Ich weis das Thema wahrscheinlich schon öfter hier angesprochen wurde, aber mir ist es lieber wenn ich eine frage stehle und Persönliche antworten bekommen dann kann man auch noch zusätzliche fragen stellen.
Was mir dann Persönlich mehr hilft bei meinen Entscheidungen.
Also erst mal zu mir ich bin neu hier im Forum
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten gekauft den ich auch sehr schnell unter Kontrolle hatte (Was natürlich nicht schwer ist ). Dan habe ich gemerkt das mir das spaß macht.
Vor ca. 2 Wochen habe ich mir dann den blade mSr X gekauft der mich mehr fördert und auch sehr viel spaß macht.
Ich Fliege beide Helis leider nur mit einem Standard Sender von Hobbyzone (Spektrum 2,4GHz DSM2 Technology) Also ich glaube das ist so einen wie im RTF Packet.
Jetzt überlege ich mir einen neuen Sender zukaufen weil ich denke das kann man alles feiner und genauer einstellen .
Meine Frage soll ich mir einen DX6i oder einen DX7s kaufen??
Hab oft gelesen manche sagen DX6i reicht voll aus und andere sagen wieder rum ganz klar die DX7s ?!
Ich möchte das ich für länger Spaß an dem Sender habe.
Ich möchte mir auch einen neuen Heli zulegen und dachte an den Blade mcpX BL
oder ich überlege mir etwas größeres zu kaufen einen T-Rex 500 lese ich oft das der gut sein soll. Einige sagen man soll gleich auf 500 umsteigen? Das man den 450 überspringe soll ?
Ist echt Schwierig!! Es gibt auch so viel Sorten Modele Austastungen .
Ich möchte mir jetzt halt was kaufen was mich mehr fördert und ich auch länger Spaß habe und nicht wider nach 1 -2 Monaten was neues kaufen Muss.
Würde mich echt sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet .
Danke schon mal
Mfg Andi

). Vom Abstürzen her steckt der auch ganz gut was weg.

!
Kommentar