Habe ein esky lama 2 und 4 . Habe nie am Sim was geübt . Die honey bee cp2 hatte ich im Haus soweit schweben und etwas Treppen rauf runter. Dann viel er meinem Haustier zum Opfer. Werd mir dann den Mcpx v2 kaufen. Mir wäre natürlich einer im 400 bereich lieber gewesen aber bei soviel zuspruch zum mcpx ...:-D
Einsteiger Heli gesucht...
Einklappen
X
-
Hoverking
AW: Einsteiger Heli gesucht...
Habe ein esky lama 2 und 4 . Habe nie am Sim was geübt . Die honey bee cp2 hatte ich im Haus soweit schweben und etwas Treppen rauf runter. Dann viel er meinem Haustier zum Opfer. Werd mir dann den Mcpx v2 kaufen. Mir wäre natürlich einer im 400 bereich lieber gewesen aber bei soviel zuspruch zum mcpx ...:-D
-
rrunner
Natürlich, wem nicht? Aber der 450er kommt schon noch, der ist dann der logische nächste Schritt! Keine Angst, du drehst auch dann noch deine Runden mit dem mCPX! Der hat den Vorteil, dass du mit dem Teil gleich um die Ecke fliegen kannst, da er kaum Schaden anrichten kann! Das sieht bei einem 450er (oder größer) gleich ganz anders aus! Somit bin ich heute mit den Kleinen öfters unterwegs, als mit meinem 450er, denn mit dem Teil muss ich auf den Platz fahren!Zitat von Hoverking Beitrag anzeigenMir wäre natürlich einer im 400 bereich lieber gewesen aber bei soviel zuspruch zum mcpx ...:-D
Kommentar
-
Itzehoer
Moin,
und bis zum "logischen" Schritt kann es lange dauern, wenn man es möchte. Leider ist meistens das Haltbarkeitsdatum vom MCPX dann abgelaufen wenn die ersten zittrigen Rundflüge klappen, "bereit" für grosse Taten, sprich 450 aufwärts. Oder sei es der Nano CPX, die kleinen haben wesentlich mehr Potenzial als nur zum Schweben üben im Wohnzimmer. Ich fliege sie heute noch wesentlich öfter wie die 450er, obwohl ich nicht weit mit den grossen laufen muss. Die kleinen sind für alle 4 Fluglagen, Flips, Rolls gut, gehts runter, kann man meistens sofort weiter üben. Fliege sie seit 1 1/2 J., mit Speed durchs Carport, zwischen den Bäumen durch, Fun pur, kein Ende abzusehen, Gr. Itze
Kommentar
-
Hoverking
Habe nun ein Set für 150 angeboten bekommen inc 7 Lipos und dx6 ist akzeptabel oder?
Kommentar

? MCPX V2?
Kommentar