Zuwachs aus GieÃ?en

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fetzi
    Senior Member
    • 10.07.2013
    • 3527
    • Sascha
    • Deutschland

AW: Zuwachs aus Gießen

jo sicher ist sicher wurde auch mitgeordert :-)

hoffe morgen wird er wieder Flugbereit sein, hab schon Entzug, da beim nano cpx der Motor verreckt ist und man bekommt nirgens einen
    Zuletzt geändert von Fetzi; 06.08.2013, 16:20.

Kommentar

• Fetzi
      Senior Member
      • 10.07.2013
      • 3527
      • Sascha
      • Deutschland

:So wollte mich auch mal wieder melden
      Hab mein Wochenende mal damit verbracht den blade sr einzustellen und richtig zu trimmen. Hat zwar etwas gedauert, aber nun fliegt dich der Heli wirklich super trotz Motor heck. Im normal Modus noch leichtes heck zucken, im Stunt modus steht das heck wie angenahelt.
      Muss sagen hat mich sehr viel nerven gekostet, aber denke nur so lernt man die Technik kennen

Kommentar

• Heli-Jan
        Member
        • 11.01.2013
        • 368
        • Jan
        • Müden/Aller, Verein LSV Gifhorn

Na, dann sage ich mal:
        Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Luft unter den Kufen.
        Und immer genug Cents auf den Konto
        Wenn man glaubt, schon alles erlebt zu haben, wird das Leben ganz schön langweilig...

Kommentar

• p00nage
          Member
          • 15.06.2013
          • 714
          • Flo
          • Lichtenfels

Wie geht's denn dem 300X? Nachdem mein gebrauchter ja damals nichts war hab ich nun nen neuen. Gestern sind meine zusätzlichen Akkus endlich gekommen, jedoch muss ich jetzt schon sagen das ich gern auch die kleineren fliege als Live Sim, also Loopings, Rollen, Rückenschweben. Bin da noch nicht so sicher, deswegen lass ich mit dem 300X davon die Finger, wobei es teilweise schon reizt.
          Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X

Kommentar

• Fetzi
            Senior Member
            • 10.07.2013
            • 3527
            • Sascha
            • Deutschland

Also dem 300x gehts sehr gut, bis jetzt hab ich Ihn nicht wieder eingebombt
            Aber der ist schon ganzschön giftig

Muss aber auch dazu sagen, das ich mir zwischenzeitlich auch einen 130x gegönnt hatte, mit dem ich super draußen trainieren konnte
            Mitlerweile klappen mit dem sogar Loopings, Flips? (auf der stelle drehn) bischen auf dem kopf schweben. Hab mich am Sim letztens mal im Rückwärts fliegen versucht, aber hatte danach so viel Knoten im Kopf das ich erstmal Pause machen musste

@Heli-Jan
            Die cents auf dem Konto haben stetig abgenommen, seit ich dem Hobby verfallen bin lol2:
            Was solls im Moment ist die Absturzrate nicht mehr so hoch ^^

Kommentar

Lädt...
            X