Zuwachs aus GieÃ?en
Einklappen
X
-
-
AW: Zuwachs aus Gießen
Ich hab zumindest bei dem NQX und MQX Akkus von HK und bin damit sehr zufrieden (P/L). Beim MCOX hab ich auch Mylipo, für den 300X müsste es doch auch was von HK geben?Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
Kommentar
-
Was haltet ihr von dem hier? http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...arehouse_.html
Kommentar
-
ich würde wenn dann schon einen mit höheren C Wert nehmen, was mir jedoch gerade auffällt, man muss bei den HK Akkus für den 300X noch den Stecker ändern. Der 300x dürfte EC3 haben. Evtl diesen Turnigy nano-tech 1300mAh 3S 45~90C Lipo Pack (EU warehouse)Zuletzt geändert von p00nage; 30.07.2013, 22:30.Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
Kommentar
-
Des kann sein, jedoch schau ich schon immer möglichst hohem C Wert zu bekommen, ich denk man merkt da schon nen Unterschied, sind leider aktuell viele nicht auf Lager. Für Lange Flugzeiten wäre dieser auch interessant wenn er passt Turnigy nano-tech 1800mah 3S 65~130C Lipo Pack (EU warehouse)Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
Kommentar
-
Ich glaub das gehört nicht hier her, er hat sich aus gewissen gründen für MyLipo entschieden.
Ich kann es verstehen.
GruÃ? Fussel
Kommentar
-
Es spricht ja nichts dagegen MyLipo zu kaufen, flieg ja selbst auch welche. Jedoch kann man doch die Gründe nennen.Zitat von Goldfussel Beitrag anzeigenIch glaub das gehört nicht hier her, er hat sich aus gewissen gründen für MyLipo entschieden.
Ich kann es verstehen.
@Fetzi mein Ebay 300X ist heute gekommen, ich würde sagen 3/5 sind Defekt... RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger aus Oberfranken - Blade MPC X V2 + Zubehör?Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
Kommentar
-
So gestern 3 Akkus geflogen, fliegt sich super. Allerdings bin ich heute beim 3. Akku unsanft geackert :/
Zu weit weggeflogen, Lage irgendwie falsch erkannt und voll verknüppelt... Naja passiert, Teile sind schon beim Hangar für morgen geordert
Hauptrotorwelle gebrochen, Heckrohr hat einen knick, ist aber noch gerade (kann man damit noch fliegen? Oder lieber tauschen?), Landegestell gebrochen, sonst scheint alles OK zu sein.
Bilder
klick mich
klick michZuletzt geändert von Fetzi; 04.08.2013, 16:12.
Kommentar
-
Würde tauschen. Riemen könnte reiben und abnutzen=reißen, bzw. statische Aufladungen das Stabi oder Heckservo aussteigen lassen. Und nach Flugstil hätte ich Angst, dass es ganz wegknickt. Sollbruchstelle ist ja da.
Kommentar

Kommentar