Zuwachs aus GieÃ?en
Einklappen
X
-
TheVortexOfPower -
TheVortexOfPower
AW: Zuwachs aus Gießen
Hallo Sascha,
Ich bin auch nicht allzuweit von Gießen bzw Umgebung entfernt siehe Flugort.
Herzlich Willkommen in dem Forum, hier werden viele Hilfsbereite leute auf dich treffen, und dir bei einer problemlösung kräftig zur Seite stehen. Ich denke wenn du den SR ordentlich einstellt und das vllt mit Dual&Expo Rate einstellst schon was werden. Aber vorher übe kräftig am SIM , und mit dem schönen Nano den ich auch habe.
Gruß
Flo!
Kommentar
-
Da mach ich das mach ich :-) Aber find den nano auch klasse, finde der fliegt besser und schöner als der msrx.
Muss aber dazu auch sagen das ich den nano in real viel besser fliegen kann, als im Simulator da fliegt der sich irgendwie sehr merkwürdig.
Mit dem blade sr komm ich wiederum im Simulator sehr gut zurecht und hoffe, dass der sich real jetzt nicht komplett anders fliegt ^^
Kommentar
-
Ist wirklich ein ausergewöhnlicher KandidatZitat von Quax2012 Beitrag anzeigenMan braucht sich ja nur die anderen Beiträge von Heli0815
(oder so ähnlich) mal anschauen... Dann weiß man, woran man ist
.
@ Sascha: Viel Spaß bei diesem geilen Hobby :-)
Kommentar
-
hansjans
Halli hallo...komme auch aus Linden und den Goldfussel, den kenn ich sogar in echt
Also herzlich willkommen und viel Erfolg
Kommentar
-
Itzehoer -
He Carsten, ich glaub es nicht was sich hier auf einmal zusammen findet.Zitat von hansjans Beitrag anzeigenHalli hallo...komme auch aus Linden und den Goldfussel, den kenn ich sogar in echt
Also herzlich willkommen und viel Erfolg
GruÃ? Fussel
Kommentar
-
Hi Sasha,
wenn du Interesse hast lad ich dich ab August mal auf die "Wildfliegerwiese" in Hüttenberg/Weidenhausen ein.
Nähere Infos per PN.
Grüße
MaikHirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
tesa2000
Nochmal an alle in der Umgebung... Wir suchen gleichgesinnte... Bei Interesse pn mit Nummerund dann lläuft es via WhatsApp von ganz alleine... Hehe
Stephan
Kommentar
-
Auch von mir (also aus Ostgießen) ein herzliches Willkommen bei den Giessener Rotörheads. Ich bin bisher noch nicht zu den anderen Gießenern gestoßen da mir ein KFZ fehlt (fliege also kurz vor Rödgen auf einer ungestörten Wiese).
@tesa: hab kein WhatsApp-taugliches Gerät. Aber da ich eh mangels KFZ nicht mal eben spontan mit was Größerem irgendwohin zum Fliegen kommen kann, reicht mir auch das Forum für Absprachen, da ich vorplanen muß
Gruß aus dem Osten der Stadt
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
wer ist am 28 alles von euch in Grünberg?Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
IchZitat von enricowiesel Beitrag anzeigenwer ist am 28 alles von euch in Grünberg?
Sollte ich wohl auch, die Idee entsprang aus meinem Kopf
Lg Chris[FONT="Georgia"]Rex 250 ; Warp 360 ; Raptor e700 ; Goblin 500; Diabolo[/FONT]
Kommentar
-
IchZitat von enricowiesel Beitrag anzeigenwer ist am 28 alles von euch in Grünberg?
GruÃ? Fussel
Kommentar

Kommentar