Viel gelesen aber trozdem Fragen.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lemmmi123
    Lemmmi123

AW: Viel gelesen aber trozdem Fragen.

Nu lasst ihn doch mal....
    Der macht das schon....
    Genau wie ich.... Und die vielen anderen...
    Die vielen vielen...
    Klemens

Kommentar

• cstanky
      cstanky

Zitat von der.stefan Beitrag anzeigen
      Ja das Ding von HeliMax wird "fliegen". Wie einer von Deinen RC-Buggies, der zusätzlich hoch und runter "fahren" kann. Und das war's, zum "Reinschnuppern" ins Helifliegen völlig ungeeignet. So, als würde man Golfschläger kaufen, um Schwimmen zu lernen. Aber mach' mal und berichte...
      Oh man so was von informativ dein Beitrag.
      Den hättes DU Dir echt sparen können.. und seit wann können RC-Buggys fliegen?. Und übrigens Sie können auch nach links und rechts falls du es nicht wustes....

Dann erklärt mir mal warum der blade besser ist? Welche vor und Nachteile hat er gegen über den helimax?

Und entschuldigt das ich dieses Forum zuerst entdeckt habe und nicht das andere und mich hier angemeldet habe um Informationen zu herhalten....

Chris

Ps hier sind jetzt 17 Beiträge und nur 2 sind innovativ davon und der Rest greift mich hier nur an warum Wohl? :banghead: :mad:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
      Zuletzt geändert von Gast; 16.07.2013, 13:39.

Kommentar

• ibex
        ibex

Oh Mann, also jetzt ...

Bin selber erst Anfänger, noch nicht lang im Forum dabei aber wenn ich hier lese wie sich Anfänger manchmal benehmen, da kommts mir echt hoch.

Hier ist nichts anderes passiert als dass du dich über einen Heli informieren wolltest den in einem HELIforum weder Anfänger noch Profi kennt und die dich daher auf sinnvolle Alternativen bringen wollten. Das dabei gestichelt wird wenn man merkt dass der Threadsteller ein bisschen beratungsresistent ist ist völlig normal.

So ein rumgemotze kommt gar nicht gut. Manchmal wundert es mich dass solche Threads nicht einfach gelöscht werden. Das bringt doch keinem was.

Kommentar

• Klaus O.
          Senior Member
          • 03.12.2007
          • 22475
          • Klaus

Zitat von cstanky Beitrag anzeigen
          Oh man so was von informativ dein Beitrag.
          Den hättes DU Dir echt sparen können..
          Was soll diese Ironie?
          Du hast gefragt, weil Du Antworten suchst.
          Dann kommen Antworten die Dir nicht gefallen, (man will Dich nur vor finanziellem Schaden bewahren und die Leute die antworten haben Ahnung), dann reagierst Du so.
          Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• cstanky
            cstanky

Mal ehrlich Klaus ich darf dich doch Klaus nennen .

Was sind das den für antworten nenne mir eine informative Antwort aus vielleicht 2.

Was haben Buggys mit Helis zu tun?
            Und dann bekomme ich hier noch die schuld?

Ich habe nur eine Frage gestellt.

Na klar kann ich mir den blade oder so kaufen aber warum, das der Top ist steht außer Frage aber Begründungen habe ich nicht bekommen gegen über den 1qs.

Finanzieller schaden denke nicht das ein Preis unterschied von 30 Euro das ausmacht.

naja ich gehe dann mal mit meinen golfschlägern schwimmen.. .

Zuletzt geändert von Gast; 16.07.2013, 14:10.

Kommentar

• CaptainBalu
              Senior Member
              • 12.05.2011
              • 5233
              • Bernd
              • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Na klar kann ich mir den blade oder so kaufen aber warum, das der Top ist steht außer Frage aber Begründungen habe ich nicht bekommen gegen über den 1qs.
              *

Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
              • Sieht zwar aus wie ein Quadcopter, fliegt sich aber wie ein Heli (Trainingseffekt)
              • Mit dem Sender kann man später "weitermachen" (also auch CP-Helis fliegen)
              Zitat von Uija Beitrag anzeigen
              Der mQX fliegt erheblich Helinäher als die meisten anderen RTF-Quadcopter, die ich geflogen bin.
              Ich nenne das Begründungen

Klaro, Du wolltest keine Kaufberatung, nur Infos zu einem Quadcopter die hier leider keiner hat .

Mein Rat: willst Du Quadcopter fliegen nimm den 1qs, für den Preis kannst Du nicht viel falsch machen. Willst Du CP-Heli fliegen und der Quad soll eine Vorstufe dazu sein... dann wäre der Blade die richtige Entscheidung !

Wie auch immer - viel Spass und gutes Gelingen

Kommentar

• Klaus O.
                Senior Member
                • 03.12.2007
                • 22475
                • Klaus

AW: Viel gelesen aber trotzdem Fragen.

ich darf dich doch Klaus nennen .
                Aber sicher doch, ist ja mein Name.

Und dann bekomme ich hier noch die schuld?
                Ich will hier niemandem Schuld geben, weder Dir noch irgend jemand anderem.

Die Kunst ein Forum zu verstehen besteht darin, zwischen den Zeilen lesen zu lernen.
                Ich muß jedoch gestehen, das ich dies auch nicht immer schaffe.
                Zuletzt geändert von Klaus O.; 16.07.2013, 14:23.
                Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• cstanky
                  cstanky

Ok dann muss ich mich wohl entschuldigen

Ok dann wird es halt jetzt der blade mqx und der heli max... :p

Werde mal dann berichten ....:thumbup:

Kommentar

• Tilly09
                    Senior Member
                    • 06.07.2012
                    • 1555
                    • Tilo
                    • Wild & Flugmodellclub-Marxzell

ßhm ich lass es lieber...

Ich werde mir mal den Heli- Max holen und dann mal berichten.
                    Ich weiß das man lieber gleich in was richtiges investieren soll aber was solls einer muss ja den Anfang machen und was neues ausprobieren
                    Ok dann wird es halt jetzt der blade mqx und der heli max...
                    Macht das alles Sinn? Erst beratungsresistent, dann wenige Euro sparen wollen und zum Schluss beide kaufen* Wozu?

Zitat von ibex Beitrag anzeigen
                    Ich habe in diesem Forum die Frage gestellt ob vielleicht einer den heli Max 1sq hat und jeweilige Erfahrung bwz info hat, so da anscheinen niemand den heli Max 1sq hat und seine Erfahrungen teilen kann warum soll ich den nicht kaufen?
                    Hier im Forum sind ja doch einige Mitglieder mit einer insgesamt großen Erfahrung. Einige Modelle haben sich für Anfänger als besonders geeignet herausgestellt. Das wollte man Dir mitteilen. Dass der Thread gleich zu Beginn etwas entglitten ist dürfte u.a. auch daran liegen, dass Du den Eindruck vermittelst, auf die Erfahrung und Empfehlungen des Forum pfeifen zu können und eh bei dem von Dir vorgeschlagenen Modell bleibst. Das kommt ganz offensichtlich nicht so gut an. Aber jeder wie er will. Nur werden hier nicht alle daneben liegen und mit gänzlich ungeeigneten Modellen angefangen haben.

Kommentar

• Itzehoer
                      Itzehoer

Hi Chris,
                      zurück vom Schwimmen Ich habe ja mit dem Gefrotzel angefangen, denke Du hast die Feuertaufe bestanden. Ist nu mal ein Heli Forum, daher werden meist CP´s geflogen, ob groß oder klein, bisschen ßbung und Kenntnis steht dahinter. Kommt jetzt ein Neuer und dann auch noch mit einem Spielzeug, ist die Verar...e eben vorprogrammiert. Aber wir meinen es gut, würdest Du Dir Deinen ersten Buggy heute noch mal kaufen mit dem was Du dazu gelernt hast?? Schreib uns doch einfach mal wo Du hin möchtest mit dem neuen Hobby Fliegen.
                      Also, herzlich willkommen im Forum, Gr. Gerald

Kommentar

• cstanky
                        cstanky

Zum buggy ja würde ich, warn Mugen...

Wo ich mal hin will die etwas grösseren fliegen.

Mmh ok vielleicht bin ich in der Hinsicht etwas sturköpfig. Das die andern das nett meinen ist mir klar.
                        Das mir andere Produkte empfohlen werden ist auch klar, die nehme ich auch an. Aber wenn dann andere wiederrum etwas blöd kommen nehme ich mir das zum spass und komme auch blöd. sorry :thumbup:

Aber zu sagen das das jeweilige Produkt oder Produkte besser zu scheinen sein als der heli max 1sq obwohl den keiner kennt nichts über das Produkt weiß oder sonstiges es fehlen halt die Begründungen.. ist für mich komisch... Hoffe du verstehst was ich meine ..

Und da durch wollte ich mir den holen um hier zu berichten ob gut oder nicht. Ok manch einer denk sich ein Anfänger Weiß von nicht und will hier was sagen.... :banghead:

Ich bin lehrnfahig ... :thumbup:

Zuletzt geändert von Gast; 16.07.2013, 16:41.

Kommentar

• TheVortexOfPower
                          TheVortexOfPower

Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigen
                          Immer das gleiche, die Leute kommen nicht klar wenn ich es mal ironisch meine, Gr.Gerald

Hi,

Die Irnoie war irgendwie fehl am Platz, und man konnte es nicht als Irnonie erkennen :dknow: ?

Gruß
                          Flo

Kommentar

• Itzehoer
                            Itzehoer

Du nicht....

Kommentar

• TheVortexOfPower
                              TheVortexOfPower

Hi,

Also, da du ja gefragt hast weshalb der Blade besser ist. Den Heli-Max kennt hier keiner bis vllt auf einige Ausnahmen ich denke aber nicht das die auf den Thread antworten. Also wie schon sehr oft beschrieben ist der MQX einem Heli verdammt nahe, und gibt dir das nötioge Gefühl und Ubüng das du für einen späteren CP brauchst, in den Heli-Max steckst du so in etwa Geld rein wie wenn du einen Koax käufst der dir langweilig wird un gar nicht hilft. Der MQX hilft dir aber imgegesatz zu den No Name dingern. Gerade wenn du Testen willst ob das Hobby was für dich ist , würde ich dir zu was gescheitem Raten, weil vllt hast du kein spaß mit dem Heli-Max weil es eben ein Heli-Max ist,. Ich habe keinen MQX konnte ihn aber schon mal Fliegen und kann deshalb etwas über ihn sagen. Ersatzteile bekommst du für den MQX auch eigentlich überall,. An einer besseren Funke kommst du eigentlich eh nicht vorbei, außer dir ist das Hobby nichts aber :dknow: . Entscheide selbst und nehme die Info's die dir einige hier geben , und auch die Info's aus verschiedenen Erfahrungsberichten die helfen dir.!

Gruß
                              Flo

Kommentar

• cstanky
                                cstanky

Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigen
                                Du nicht....
                                ??

Kommentar

Lädt...