Viel gelesen aber trozdem Fragen.
Einklappen
X
-
TheVortexOfPower -
TheVortexOfPower
AW: Viel gelesen aber trozdem Fragen.
Zitat von cstanky Beitrag anzeigen??
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Nein ich denke mal er meint mich wegen der Ironie sache
.
Gruß
Flo
Kommentar
-
cstanky
OkZitat von TheVortexOfPower Beitrag anzeigenNein ich denke mal er meint mich wegen der Ironie sache
.
Gruß
Flo
Kommentar
-
Itzehoer
Hi Chris,
Du schreibst selbst, später mal was grösseres, der Weg ist das das Ziel. Das man nicht unbedingt mit einem Quad rumfliegen möchte wenn es so tolle Helis gibt... Bloß der Blade ist nun mal eine gute Vorbereitung und die Funke (DX6) kannste dann weiter verwenden. Denke vor den grossen wirst Du nochmal in den saueren Apfel beissen und Dir einen kleinen hässlichen MCPX oder ähnliches kaufen müssen. Dann haben wir noch garnicht über das Trockentraining gesprochen, PC haste, USB Kabel besorgen, Heli-x ausm Netz und üben......Achja, und bei Zeiten an eine Versicherung denken, Gr. Gerald
Kommentar
-
oky
Ich bin mir nicht sicher, ob Du mit Deiner Art und Weise hier weiter kommst,Zitat von cstanky Beitrag anzeigenOh man so was von informativ dein Beitrag.
Den hättes DU Dir echt sparen können.. und seit wann können RC-Buggys fliegen?. Und übrigens Sie können auch nach links und rechts falls du es nicht wustes....
Dann erklärt mir mal warum der blade besser ist? Welche vor und Nachteile hat er gegen über den helimax?
Und entschuldigt das ich dieses Forum zuerst entdeckt habe und nicht das andere und mich hier angemeldet habe um Informationen zu herhalten....
Chris
Ps hier sind jetzt 17 Beiträge und nur 2 sind innovativ davon und der Rest greift mich hier nur an warum Wohl? :banghead: :mad:
zumal Du scheinbar auch Probleme hast das geschriebene Wort zu interpretieren.
Wenn Dir die Meinung der Anderen nicht gefällt ist es bestimmt nicht besser nach 9 Beiträgen bereits so einen Ton an zuschlagen....oder ist das im Buggy-Forum so normal?
L.G. Oli
Kommentar
-
cstanky
Ok recht haste ja...Zitat von TheVortexOfPower Beitrag anzeigenHi,
Also, da du ja gefragt hast weshalb der Blade besser ist. Den Heli-Max kennt hier keiner bis vllt auf einige Ausnahmen ich denke aber nicht das die auf den Thread antworten. Also wie schon sehr oft beschrieben ist der MQX einem Heli verdammt nahe, und gibt dir das nötioge Gefühl und Ubüng das du für einen späteren CP brauchst, in den Heli-Max steckst du so in etwa Geld rein wie wenn du einen Koax käufst der dir langweilig wird un gar nicht hilft. Der MQX hilft dir aber imgegesatz zu den No Name dingern. Gerade wenn du Testen willst ob das Hobby was für dich ist , würde ich dir zu was gescheitem Raten, weil vllt hast du kein spaß mit dem Heli-Max weil es eben ein Heli-Max ist,. Ich habe keinen MQX konnte ihn aber schon mal Fliegen und kann deshalb etwas über ihn sagen. Ersatzteile bekommst du für den MQX auch eigentlich überall,. An einer besseren Funke kommst du eigentlich eh nicht vorbei, außer dir ist das Hobby nichts aber :dknow: . Entscheide selbst und nehme die Info's die dir einige hier geben , und auch die Info's aus verschiedenen Erfahrungsberichten die helfen dir.!
Gruß
Flo
Aber woher wollt ihr Wissen das das jeweilige Produkt besser ist es gibt ja keine vergleiche oder..? Sei mir nicht böse aber das sind halt so meine Einwände..
Aber damit die Diskussion auf hört werde ich mir doch nun nur den blade holen ist auch einfacher den darüber gibt es hier im Forum ja genug zu Lesen...
Kommentar
-
oky
Ja was denn jetzt....Irnoie oder Irnonie?Zitat von TheVortexOfPower Beitrag anzeigenHi,
Die Irnoie war irgendwie fehl am Platz, und man konnte es nicht als Irnonie erkennen :dknow: ?
Gruß
Flo
Sind das Krankheiten?

duckundwech
Kommentar
-
cstanky
Dx6i ist klar.. muss noch bestellt werdenZitat von Itzehoer Beitrag anzeigenHi Chris,
Du schreibst selbst, später mal was grösseres, der Weg ist das das Ziel. Das man nicht unbedingt mit einem Quad rumfliegen möchte wenn es so tolle Helis gibt... Bloß der Blade ist nun mal eine gute Vorbereitung und die Funke (DX6) kannste dann weiter verwenden. Denke vor den grossen wirst Du nochmal in den saueren Apfel beissen und Dir einen kleinen hässlichen MCPX oder ähnliches kaufen müssen. Dann haben wir noch garnicht über das Trockentraining gesprochen, PC haste, USB Kabel besorgen, Heli-x ausm Netz und üben......Achja, und bei Zeiten an eine Versicherung denken, Gr. Gerald
Pc habe ich..
SIM habe ich Phönix
USB Kabel habe ich
Versicherung habe ich zum Glück geht über Hausrat..
Ok
Also liebe Leute seit nicht böse,
Ich denk halt anders als andere...
Kommentar
-
Itzehoer -
Es werden sich nicht alle hier irren.Zitat von cstanky Beitrag anzeigenAber woher wollt ihr Wissen das das jeweilige Produkt besser ist es gibt ja keine vergleiche oder..? Sei mir nicht böse aber das sind halt so meine Einwände..
Du kannst natürlich auch ein Ei ausblasen, den Motor Deines Buggy's reinfriemeln, zwei Plastiklöffel als Rotor nehmen und Deine ersten Flugversuche damit unternehmen. Auch damit haben wir keine Vergleiche. Vielleicht fliegt Dein Ei dann besser als alles bisher Dagewesene und wir empfehlen zukünftig Dein Ei.
Die Chance ist allerdings - sehr, sehr - gering.
Edit.:
Genau! Super! Viel gelesen.Zitat von cstanky Beitrag anzeigenVersicherung habe ich zum Glück geht über Hausrat..
Kommentar
-
Itzehoer
ßbrigens, Du kommst aus Hamburg, in Elmshorn ist die Horizion H. Zentrale, ist nicht so weit, kann man dort alles anschauen und kaufen, sind nette Leute dort wenn man sagt man möchte sich mal informieren
;
Kommentar
-
ßh, nein, eher nicht.Zitat von cstanky Beitrag anzeigenVersicherung habe ich zum Glück geht über Hausrat.
Wurde aber, glaube ich zumindest, hier irgendwo schonmal besprochen.
Gruss
SaschaEs ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.
Kommentar
-
Welche Hausratversicherung hast du denn, die Modellhelis mit versichert. Würde mich echt interesieren. Brauche sowieso gerade eine Hausratversicherung und könnte mir ja dann die Extra Heli-Versicherung sparen.Zitat von gagamel Beitrag anzeigenVersicherung habe ich zum Glück geht über Hausrat.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Du verwechselst was, dieser Quark ist nicht von mir.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenZitat von gagamel
Versicherung habe ich zum Glück geht über Hausrat.
Welche Hausratversicherung hast du denn, die Modellhelis mit versichert. Würde mich echt interesieren. Brauche sowieso gerade eine Hausratversicherung und könnte mir ja dann die Extra Heli-Versicherung sparen.
Gruss
SaschaEs ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.
Kommentar
-
Itzehoer
Wieso Sascha, warst Du nicht der mit dem Heli-Max 1SQ QuadCopter, lach
Kommentar

Kommentar