Da ist richtig, aber Akku und Motor sind mehr oder minder offen. Aber hab auch schon die MCPXe bei Regen in eine Pfütze gebombt, null Problemo. Und wenn Bedenken, Pressluft und ab in die Sonne. Und ja, nach MCPX BL kommt Traxxas, das Teil geht wie S.., muß mal irgendwann ein Beschleunigungsrennen starten.
Anfänger aus Oberfranken - Blade MPC X V2 + Zubehör?
Einklappen
X
-
Itzehoer
AW: Anfänger aus Oberfranken - Blade MPC X V2 + Zubehör?
Da ist richtig, aber Akku und Motor sind mehr oder minder offen. Aber hab auch schon die MCPXe bei Regen in eine Pfütze gebombt, null Problemo. Und wenn Bedenken, Pressluft und ab in die Sonne. Und ja, nach MCPX BL kommt Traxxas, das Teil geht wie S.., muß mal irgendwann ein Beschleunigungsrennen starten.
-
Lemmmi123
Mcpx im Pool, wie cool ist das denn.
Am besten gefällt mir:
"Bin gleich hinterhergesprungen, aber da war er schon am Boden..."
Ich stell mir das mal vor gerade ......
Ich bin also nicht der einzige Bruchpilot....
Aber..... Selbst das macht Spaß....
Hoffe dass du ihn gut trocken kriegst und keine bleibenden Schäden hast, also der mcpx.....
Klemens
Kommentar
-
Itzehoer
Da war er schon am Boden....sei ehrlich, Du wolltest sehen wie das mit minus Pitch funktioniert
Kommentar
-
Quax2012
ßhhmmm... Die Funke hast aber hoffentlich draußen gelassen, oder...?Zitat von p00nage Beitrag anzeigenNaja ich bin gleich hinterher gesprungen, da war er aber schon am Boden.
Kommentar
-
Klar den Sender hab ich draußen gelassen. ?? Naja der Pool ist nur 1.4m tief, lieg grad wieder drin und Genieße die letzten Sonnenstrahlen. Hab ich mir nach der Runde biken auch verdient. Bei Elektronik ist auch das Wasser nicht das schlimme sondern die Salze etc. Die bleiben auch nach dem trockenen zurück, aber ich bin guter Dinge.Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
Kommentar
-
Quax2012
In Deinem Fall (Pool) wird vermutlich Chlor das Hauptproblem sein, denke ich mal.
Ich hoffe, dass das nicht die Leiterbahnen angreift und dadurch Servozucken verursacht.
Aber - wie gesagt - er lag ja nicht lange drin.
Kommentar
-
Quax2012 -
Itzehoer
wie funzt das mit Aktivsauerstoff, klingt interessant von wegen keine rote Augen und Hautreizungen, Gr. Itze
Kommentar
-
Also er fliegt noch;-) grad nen Akku im Garten verflogen, jedoch hab ich nun großen Respekt beim Kurven/Kreise drehen und bei Rechtskreisen tu ich mir irgendwie viel leichter als bei Linkskreisen.Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
Kommentar
-
darkstar
Zitat von p00nage Beitrag anzeigen...und bei Rechtskreisen tu ich mir irgendwie viel leichter als bei Linkskreisen.
Ging mir Anfangs auch so
Kommentar
-
darkstar
Jup, das ist definitiv so. Ich bin aber Anfangs, als ich begann Kurvenfliegen zu üben, auch automatisch immer Rechtskurven geflogen. Das war wie ein Automatismus. Als ich dann gemerkt habe, dass Linkskurven bei mir etwas abgehakt und teilweise auch nicht 100% kontrolliert gingen, bin ich ein paar Akkus lang nur noch "Linke" geflogen. Und siehe da: nun gehen beide Richtungen gleich gut. Vom Gefühl her bin ich aber immer noch mehr bei Rechtskurven zu HauseZitat von p00nage Beitrag anzeigenGut zu wissen ;-) Ich denk man halt immer eine Schokoladenseite :-D
Kommentar
-
Achso, des hab ich auch vor, jedoch brauch ich da erstmal wieder mehr platz das man Sicherheit bekommt.
Bin immer noch am überlegen was ich mir als nächstes holen soll:
Version 1:
300X
Version 2:
130X
Version 3:
MCPX BL
Version 4:
Tausch des MCPX gegen MCPX BL (kommt drauf an was man dafür noch bekommt)
Und 300X/130x
Version 5:
Was anderes ;-)Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
Kommentar

.
Kommentar