Aber so habe ich mir aus ßbermut einen Zoopa 350 samt Trainingsgestell und einen .150 gekauft und probiert, ob das geht.
Servus erst 'mal :-)
Wolfgang, in Oberbayern lebend und seit jeher verspielter Techniker mit noch anderen entsprechenden Leidenschaften.
Je mehr ich mit den beiden Fliegern spiele, desto mehr gefällt mir das, weßwegen ich mich bei Euch angemeldet habe. Die Fülle dessen, was da abgeht, verschlägt mir aber schon etwas den Atem und ich denke, daß es gut wäre, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Fliegen lernen - schön wäre auch in echt, aber dazu bin ich schon zu alt.
Meine beiden Kleinen fliege ich, bis ich es kann, eine Versicherung muß noch her und ich denke, auch ein Simulator samt Funke, (den thread habe ich fast durch)wobei ich mir noch nicht klar bin, welche, da ich diese gerne auch für einen irgendwann besseren Heli verwenden möchte.
Ich sehe auch, seit ich im Forum lese, daß das ein Vollzeithobby ist, wobei ich noch andere habe. Bis sich die Prioritäten klären, werde ich erst mal fliegen.
Wollte mich nur schon einmal vorgestellt haben.
Gruß
Wolfgang

)

Kommentar