Na mensch, da kann man ja richtig neidisch werden ...
mit dem Rückenschweben fange ich grad erst an, nach unzähligen Loopings und einem Jahr Training...
Respekt.
Sorry! Ich meinte hier meistens Heckschweben Ich konnte noch keine Kurven etc. und dachte ich schmeiss den Guten gleich mal auf den Rücken - wär geil gewesen
Ab hier stimmt das Rückenschweben:
Naja, dann klappten eben die Flips, Rollen am 450er auch perfekt. Also wieder am SIM und mitn Nano Rückenschweben geübt.
lg
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Ich fliege wiederum kaum am SIM. Vielleicht 1 Stunde pro Woche, kommt aber auch aufs Wetter an..
Dafür fliege ich so gut wie jeden Tag mit dem Heli. Je nachdem wie ich Zeit habe 6-9 Lipos. Am SIM übe ich wie schon erwähnt fast nur neue Figuren. Den Nano lasse ich inzwischen auch komplett aus. Sobald es am SIM klappt teste ich es am 450er und dann eben am 550er.
Gerade am Anfang ist es meiner Meinung wichtig viel zu fliegen, um eben Fortschritte zu machen. Wie ich nur einen Rundflug und Loopings konnte und mal ca. 1 Woche nicht fliegen konnte, aufgrund schlechtem Wetter, tat ich mir schon sehr schwer wieder auf meinen letzten Stand zu kommen. Inzwischen habe ich nach ca. 1-2 Lipos mich "aufgewärmt" und bin am letzten Stand. Ich glaube auch, dass ich nach einer längeren Pause relativ wieder schnell "fit" bin. Sobald man wichtige Schritte automatisch abhandelt, verlernt man es nicht mehr so leicht.
lg
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar