TS-Lehre vielleicht noch? Ich bin sehr froh, dass ich keine Blade sondern einen T-Rex genommen habe. Jeder hat hier seine Erfahrungen gemacht. Geh einfach deinen Weg bzw. mach das was dir von Bauch heraus besser gefällt

lg

Du musst auch Bedenken, dass du das Werkzeug, Pitchlehre etc. nach deinem ersten Crash mit dem Blade auch brauchst. Ein ordentliches Ladegerät kannst du später auch mal für die größeren Helis verwenden. 
!
.

Den 450X werde ich demnächst mal fliegen. Bin gespannt wie der Vergleich ist...
Vielleicht holst du dir da gleich nen Rex Motor oder nen Scorpion.

Ich habe mich als kompletter Anfänger darüber gefreut
Habe selbst keinen 450er Blade und wie ich schon geschrieben habe, nur davon gelesen. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar