Was hast du denn fürn Stabi? Vielleicht kann man da ja die Sats direkt anstecken.
Wie soll's weitergehen?
Einklappen
X
-
Schampi85
AW: Wie soll's weitergehen?
V-Stabi MiniZitat von Alexoc Beitrag anzeigenWas hast du denn fürn Stabi? Vielleicht kann man da ja die Sats direkt anstecken.
Kommentar
-
Ans Vstabi mini kann man so wie ich das sehe auch die Spektrum Satelliten direkt anstecken. Spart den dicken Kabelbaum vom Empfänger zu Stabi und ist wohl auch die platzeffizienteste Lösung.TDR R.I.P.
DX8; Protos 500; Brain
KDS 700; Pyro 30-12; PowerJive 120+ HV; BLS; Brain
Kommentar
-
Schampi85
Ok, hat mir mein Händler auch schon angedeutet. Da brauche ich dann 2 oder?Zitat von Alexoc Beitrag anzeigenAns Vstabi mini kann man so wie ich das sehe auch die Spektrum Satelliten direkt anstecken. Spart den dicken Kabelbaum vom Empfänger zu Stabi und ist wohl auch die platzeffizienteste Lösung.
Wo liegt da dann der Unterschied?
Kommentar
-
Ja genau 2 Stück ansonsten hast du nicht die volle Reichweite. Die Satelliten sind eigentlich ganz normale Empfänger nur halt ohne Servoanschlüsse. Somit besteht eigentlich kein Unterschied zu nem normalen Empfänger außer das du Platz und auch n bissal Gewicht sparst. Wie man das Vstabi auf die Satelliten einstellt weiß ich nicht. Gibt aber sicher eine Anleitung dazu.TDR R.I.P.
DX8; Protos 500; Brain
Kommentar
-
Schampi85
Kommentar
-
Ich habe bei mir keine Probleme und der reichweitentest hat mit den 2 Satelliten ohne Probleme funktioniert. Ein Satellit kostet ca 35€TDR R.I.P.
DX8; Protos 500; Brain
Kommentar
-
Schampi85
Dann wird's wohl darauf rauslaufenZitat von Alexoc Beitrag anzeigenIch habe bei mir keine Probleme und der reichweitentest hat mit den 2 Satelliten ohne Probleme funktioniert. Ein Satellit kostet ca 35€
Kommentar

Kommentar