So, nun ist die Rotor ja nun leider schon wieder vorbei und die ersten Eindrücke wurden schon verarbeitet

Wärend mir einige Leute einen fixed pitch Heli ans Herz gelegt hatten, wollte ich mit einem Blade 300 nach Hause fahren, aber daraus ist nix geworden. Carsten hat sich dagegen entschieden und mir eine Nummer größer ans Herz gelegt, dann allerdings zum selber bauen, was ich dann im Endeffekt auch wirklich besser fand. Unser neues Familienmitglied ist nun ein Rex 450 Pro DFC mit microbeast geworden- mittlerweile fast schon fertig aufgebaut
Entgegen vieler Meinungen hier im Forum muss ich sagen, dass wir einen sehr sehr guten Messepreis bekommen haben, zudem konnte man gut vergleichen und schauen, was man wo bekommt. Qualitativ macht der Kleine einen recht guten und durchdachten Eindruck, ich freu mich schon auf die ersten Flüge, wobei ich wohl erstmal weiter brav Sim und den Mini- Blade fliege.
Ich freu mich schon auf nächste Jahr, bis dahin möchte ich die grundlegenden Flugmanöver beherrschen und vielleicht was Größeres mitnehmen...

Gruß
Steffi

Zumindest hat sich als Nachteilig erwiesen, dass ich nun wirklich nicht mehr behaupten kann, dass es einen Rex oder gar Diabolo für 500 Euronen gibt
Dankeschön hierfür
Kommentar