Mysteriöse Infektion- Diagnose: Unheilbar!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffi
    Steffi

AW: Mysteriöse Infektion- Diagnose: Unheilbar!

So, nun ist die Rotor ja nun leider schon wieder vorbei und die ersten Eindrücke wurden schon verarbeitet

Wärend mir einige Leute einen fixed pitch Heli ans Herz gelegt hatten, wollte ich mit einem Blade 300 nach Hause fahren, aber daraus ist nix geworden. Carsten hat sich dagegen entschieden und mir eine Nummer größer ans Herz gelegt, dann allerdings zum selber bauen, was ich dann im Endeffekt auch wirklich besser fand. Unser neues Familienmitglied ist nun ein Rex 450 Pro DFC mit microbeast geworden- mittlerweile fast schon fertig aufgebaut

Entgegen vieler Meinungen hier im Forum muss ich sagen, dass wir einen sehr sehr guten Messepreis bekommen haben, zudem konnte man gut vergleichen und schauen, was man wo bekommt. Qualitativ macht der Kleine einen recht guten und durchdachten Eindruck, ich freu mich schon auf die ersten Flüge, wobei ich wohl erstmal weiter brav Sim und den Mini- Blade fliege.

Ich freu mich schon auf nächste Jahr, bis dahin möchte ich die grundlegenden Flugmanöver beherrschen und vielleicht was Größeres mitnehmen...

Gruß
    Steffi

Kommentar

• Tobi Gräf
      Senior Member
      • 22.11.2009
      • 1372
      • Tobias
      • von der Schule

Hab gehofft ich kann meine Holde damit ködern aber das wurde leider nichts:
      Angehängte Dateien
      Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
      Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...

Kommentar

• rrunner
        rrunner

Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
        Mit dem Echten und dem Modellfliegen hast Du sogar Recht (gehabt). Ich fand das ja wirklich total langweilig.
        Tja, wenn man sogar "richtig" fliegt, dann hat man natürlich schon eine gewisse Immunschwäche und kann auf Dauer dem heimtückischen Heli- Virus nichts entgegensetzen.

wie auch Andere schon bemerkten, dein Mann ist zu beneiden, selten eine Frau, die dem Hobby etwas abgewinnen kann!

Kommentar

• Tornado88
          Tornado88

Zitat von MartinS Beitrag anzeigen
          Meine Frau kann mit meinem RC Heli Hobby gar nichts anfangen! Schade, aber ich lebe damit.
          Oje noch einer!mir geht es genauso.

Kommentar

• Steffi
            Steffi

Ein Barbie- Heli

Manchmal ist mein Männe allerdings auch nicht zu beneiden, bei einigen Dingen habe ich komplett andere Ansichten und nun rede ich ihm auch noch in sein geliebtes Hobby rein, hab immer mehr den vollen Durchblick, was die Finanzen diesbezüglich angeht und die Crashwahrscheinlichkeit steigt bei zwei Piloten natürlich auch. Zudem weiß ich, dass einige Männer ein Problem damit hätten, wenn das Weib auch bei ihrem "Männerhobby" immer dabei wären, man braucht ja auch mal Zeit für sich.
            Hat alles Vor- und Nachteile, ich finde es allerdings echt toll, wie sehr er mich unterstützt, mir geduldig alles erklärt und alles versucht es mir so leicht wie möglich zu machen- danke dafür!

Kommentar

• Tobi Gräf
              Senior Member
              • 22.11.2009
              • 1372
              • Tobias
              • von der Schule

Das ist doch mal nen schöner Dank.
              Ich denke wir sollten auch mal den nicht aktiven, duldenden und geduldigen Partnerinnen danken !
              Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
              Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...

Kommentar

• Schigu
                Schigu

Nun muss ich aber auch gerade grinsen und ganz lieb Danke sagen, wenn meine Frau mich so lobt... Ich bin ja irgendwie froh... Wir waren am Wochenende einfach nur in Hamburg spazieren und ein Modellbauladen war interessanter als ein Besuch der Schuhabteilung im Kaufhaus gegenüber Zumindest hat sich als Nachteilig erwiesen, dass ich nun wirklich nicht mehr behaupten kann, dass es einen Rex oder gar Diabolo für 500 Euronen gibt Die gegenseitige Unterstützung ist jedoch mehr als goldwert Dankeschön hierfür

Kommentar

• rrunner
                  rrunner

Zitat von Schigu Beitrag anzeigen
                  Wir waren am Wochenende einfach nur in Hamburg spazieren und ein Modellbauladen war interessanter als ein Besuch der Schuhabteilung im Kaufhaus gegenüber
                  [SIZE="6"][CENTER]SEUFZ
                  [/CENTER][/SIZE]

Davon können wir nur träumen .......

Kommentar

• backfx
                    Senior Member
                    • 13.02.2013
                    • 1190
                    • Helge

Zitat von rrunner Beitrag anzeigen
                    Davon können wir nur träumen .......
                    Meine Frau begleitet mich fast immer zum fliegen und trägt mir sogar meine Akkus
                    [FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]

Kommentar

• Taumel S.
                      Senior Member
                      • 31.12.2008
                      • 26320
                      • Helfried
                      • Ã?sterreich

ein Modellbauladen war (für meine Frau) interessanter als ein Besuch der Schuhabteilung im Kaufhaus gegenüber
                      Ich hätte ja gern, dass meine Freundin ganz selbstständig mir Schuhe kauft!
                      Also sie genießt das Shoppen und Auswählen, und ich brauch sie dann nur noch zahlen und abholen/anprobieren.

Kommentar

• Schigu
                        Schigu

AW: AW: Mysteriöse Infektion- Diagnose: Unheilbar!

Zitat von backfx Beitrag anzeigen
                        Meine Frau begleitet mich fast immer zum fliegen und trägt mir sogar meine Akkus
                        Da erkenne ich mich aber auch umgekehrt wieder... Ich trage ihre Akkus für ihr Segelflugzeug und wenn sie mit ihrer Libelle mal in Ermangelung der Thermik außerhalb landen muss, hole ich sie dafür auch gerne ab... Das geht sich irgendwie alles aus... Wobei der Flugzeuganhänger inzwischen definitiv mehr Hubschrauberhalter benötigt, damit alles portabel ist...

Kommentar

• Schigu
                          Schigu

AW: AW: Mysteriöse Infektion- Diagnose: Unheilbar!

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
                          Ich hätte ja gern, dass meine Freundin ganz selbstständig mir Schuhe kauft!
                          Also sie genießt das Shoppen und Auswählen, und ich brauch sie dann nur noch zahlen und abholen/anprobieren.
                          Da hätte ich persönlich zu große Angst... Da lasse ich sie lieber rote Hauben für den Heli shoppen und laufe nicht gleich Gefahr, rote Schuhe tragen zu müssen...

Kommentar

• Schigu
                            Schigu

Da steht er nun und der Jungfernflug von dem Kleinen ist auch geglückt
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                            X