Ojeh..
Aber das gehöhrt halt nun mal dazu.. da mussten wir alle durch..
Aber noch was.. bei den Servos sind normalerweise nur die Getriebe kaputt.. die gbts einzeln..
Da gleich ein neues Servo rein währe etwas zuviel des guten
hm, die hauptrotorwelle hat aber die Erhöhung, wenn ich die jetzt auf dem tisch drehe fällt mir nix verbogenes auf....kann es sein, dass die doch keine make hat? dann wunere ich mich nur um den unrund laufenden kopf wie im video zu sehen
hm, die hauptrotorwelle hat aber die Erhöhung, wenn ich die jetzt auf dem tisch drehe fällt mir nix verbogenes auf....kann es sein, dass die doch keine make hat?
Die BLW ist schon gut krumm. Da hat die Hauptrotorwelle auch was abbekommen
So, Bestellung ist raus - BLW, HRW, HZR, TailBoom, 2x Servo (zur Sicherheit) - 70€ da ja im Doppelpack 35€ - ich denke für den Spaß, den ich schon bis dahin hatte mehr als in Ordnung! War auch sicherlich nicht die letzte Bestellung ;-)
Wenn ich die Teile habe muss ich dann noch was beachten? Also wegen der Servos? Also Einstellung, Winkel der Ansteuerung oder sonstigem? Brauche ich noch zusätzliches Werkzeug/Zubehör*
Oder einfach Austausch, Einbau, Anschluss -> Fertig?!?!
Definitiv! Die Geometrie des Kopfes muss ja auch passen.
Auf Punkt g die neutralstellung dass die taumelscheibe gerade ist und du 0 grad hast an beiden Blättern.
Steht aber alles in der Anleitung vom beast.
Oder du nimmst die knapp 200 km auf dich und kommst zu mir in die Praxis.
Oder du fragst den Stephan Eberding von se helistore aus Hildesheim ob er dir behilflich ist.
Die TS Lehre brauchst du nicht unbedingt. Ich stelle den Heli immer ohne Lehre ein und er fliegt trotzdem super.
Falls noch nicht vorhanden: Schraubensicherung mittelfest
Ja, kannst du. Klar. Auf die Dauer ist das nur sehr nervig. Und die Pfoten tun einem dann auch weh.
Das schonendste für die Pfannen ist per Zange. Da ist die Verwindung am Material am geringsten. Gerade die kleinen Pfannen bekommen da schnell Risse die man nicht sieht auf Anhieb.
Auch nach einem Crash kann das sein. Die fühlen sich im ersten Moment auch fest an. Aber beim abmachen spürt man dann dass sie anders gehen als andere.
Ganz genau. Bei Kunststoff kann es sogar den Kunststoff spröde machen. Nur bei Metall ist vollkommen korrekt.
Je nach stelle und Schraube am heli Rappeln sich Schrauben schon binnen einer Minute wieder lose im Flug. Daher loctite. Dann ist Ruhe.
Es muss auch nicht das Originale sein. Gibt ja genügend Anbieter. Lediglich bei 100ml für nen Euro oder so wäre ich vorsichtig. Hehe
ja habe neulich im toom was von schraubensicherung mittel gesehen glaube ich, aber für meine "kleinen" brauchte ich es halt nocht nicht, weil es ja alles plastik ist.
dann werde ich mir da was besorgen...
zur pitch-lehre - muss die digital sein oder "reicht" auch eine analoge um die einstellungen durchzuführen? brauch ja dann nur alles anbauen und über den beast letztenendes nur sagen wo 0° ist, dann müsste er doch auch wieder fliegen
ist echt doof wenn man keinen in der nähe hat, bzw. keine möglichkeit hat mit wem persönlich zu sprechen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar