Hallo,
von dem Belt kann ich nur abraten. Ich habe damit den einstieg ins CP Fliegen gewagt. Ich kann nur sagen NIE WIEDER! Das Teil ist dermaßen schlecht das geht auf keine Kuhhaut. Hätte ich gleich mit was gescheitem Angefangen, wäre ich jetzt schon deutlich weiter. Wir haben bestimmt ein halbes Jahr gebraucht bis der Belt annehmbar geflogen ist. Wir haben nahezu alles getauscht, Servos, Gyro, Regler, Motor, Blätter..
Das tükische ist ja das man als Anfänger nicht einordnen kann ob dieses oder jenes verhalten des Helis normal ist oder eher nicht. Ich habe mir nun einen T_Rex Clone mit CopterX FBL Stabi aufgebaut und einen T-Rex 550 mit 3g Stabi gegönnt. Da liegenn WELTEN zwischen, klar der 550er liegt allein schon durch die größe viel besser. Der CopterX 450 FBL Fliegt aber auch um längen besser als der Belt, das ist kein Vergleich. Habe zum Vergleich mal den Blade 450x vom Kollegen geflogen, der fliegt sehr ähnlich im vergleich zum copterX.
Belt = Frust am Hobby
Gruß,
Michael

Dann aber nicht aufrüsten, sondern einfach reparieren. Kein Tuning, das ist Geldverschwendung. Erste wichtige Maßnahme beim ßbergang zu anderem Heli: Sender/Empfängersystem und Regler in was Vernünftiges tauschen. Motor, Servos usw. sind durchaus erst mal nutzbar.
) und letztlich nach nicht mal zwei Wochen den CP V2 zum CPX umgebaut (~ 20€ gibt n Fred dazu) und einen Empfänger für meine MX16 HOTT reingesetzt. Das ganze schön programmiert und eingestellt nach bestem Wissen und Gewissen (schon wieder s.Forum) und siehe da...das Teil fliegt und steht mittlerweile sogar in der Luft wie ne 1,5 

Kommentar