Soo der erste Flügel ist auch schon getauscht. ßbermütig wie ich war habe ich mich mit der Tischdeko angelegt, naja verloren^^.
Beim austauschen des Flügels ist mir dann auch ein kleiner Fehler unterlaufen und ich habe den falschen montiert, jetzt läufts aber wieder!
Das Teil macht immer noch mords Spaß!!
Das stört eigentlich nicht, die Props bekommt man sehr gut wieder gerade.
Ihr müsst nur darauf achten, dass sich das Zahnrad auf der Welle nicht verdreht.
Das merkt man relativ schnell, wenn ein Propeller beim Motoren abstellen sofort stehenbleibt,Auch sammeln sich am Zahnrad und an der Welle schnell Haare, Fusseln usw, an.
Normalerweise muss die Schraube im Propeller und die Nut im Zahnrad in einer Flucht sein, wie auf dem Bild
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar