Mal wieder eine Kaufberatung....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • snowfi
    snowfi

Mal wieder eine Kaufberatung....

Hallo zusammen,
    ich hoffe dass ich bei euch und in diesem Forum richtig aufgehoben bin...
    Kurz zu mir, ich bin 30jahre, Ingenieur und komme aus München. Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal einen 4 Kanal Heli der mir ziemlich viel Spass gemacht hat, bis er spontan verstorben ist
    Nun hab ich letztens bei nem Kumpel mit einem ganz einfachen 3 Kanal wieder angefixt und nu brauch ich auch ein neues Spielzeug
    Ich bin handwerklich nicht ungeschickt aber ich habe derzeit keine Zeit und Lust zu basteln will also etwas out of the box. Also am liebsten ein Set wo alles drin ist (am besten inkl Ersatzrotorblätter
    Einsatzzweck: Nach Lust und Laune den Akku rein, n paar Runden durch die Wohnung und wieder gut. Deshalb meine Frage ob ich bei euch richtig bin, ich möchte das Heli fliegen nicht als Hobby betreiben sondern einfach zum Spass und den Kopf etwas frei zu kriegen
    In anderen Threads wurden oft Dronen empfohlen, NEIN, ich will nen Heli!
    Hoffe ihr habt da ne Empfehlung für nen robusten, nicht zu teuren (<150€, gerne auch deutlich billiger!!) Heli.

Schon mal vielen Dank für eure Tips!
  • CaptainBalu
    Senior Member
    • 12.05.2011
    • 5233
    • Bernd
    • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

AW: Mal wieder eine Kaufberatung....

Hi Bastian,

willkommen im Forum! Ok, nen Heli soll es sein, nur mal so für zwischendurch... nicht als wirklicher Einstieg in das Hobby - also nen Koax... aber 4 Kanal würd ich schon nehmen!

Meine Empfehlung: Blade mCX2

rc-modellscout.de: Der neue Blade mCX2 von Horizion Hobby

Hab ich selbst mal in meinem Wohnzimmer-Hangar gehabt und kann ihn empfehlen. Aber vergiss das was man in manchen Videos sieht... draussen fliegen. Geht nur bei absoluter Windstille !!!

Gruss,
    Bernd

Kommentar

• Blader
      Senior Member
      • 21.09.2009
      • 2277