Ich hatte vorher ganz bewusst die Rotorblätter abgelassen um zu gucken ob die Gaskurve funktioniert und er wirklich nur langsam hochläuft
Wenn unsere Kinder bis Sonntag wieder einigermassen fit sind, werde ich sicherlich auf die Messe fahren...soll noch ein kleiner MCPX her, zum üben.....der ist nicht so teuer wenn er mal wo aneckt
Das heli Team Owl hat auf dem stand des Herforder modellflug Vereins einen eigenen Bereich
Der stand des HMFV ist nicht zu übersehen. Nah am Flugfeld und der einzige wo ein manntragender heli draufsteht. 11x17 Meter.
Das heli Team Owl erkennst du an rot weißen Compass Polo Hemden und natürlich am Pavillon und dem Banner davor.
Leider hat´s am Wochenende nicht geklappt. War zwar kurz auf der Messe, musste das aber krankheitsbedingt schnell wieder abbrechen.
Was bei dem kurzen Blick über die Stände erschreckend feststellen musste, war der hohe Anteil an Low Budget Helis aus Fernost, wo man mal mit abstürzt und danach die Dinger mangels ersatzeilversorgung in die Rundablage befördert. Richtige Modellbauhelistände waren ja leider eher wenige Hatte erhofft irgendwo einen kleinen Blade fürn Garten und Wohnzimmer zu ergattern. Aber die Preise waren auch nicht wirklich interessant.
Habe mir jetzt noch einen Blade 130x bestellt, einfach um im kleineren Format ein bisschen zu fliegen und nicht direkt den großen ins Gras zu setzen.
Auch wenn ich mich natürlich freue, wenn der 500er endlich dann mal in der Luft steht.
Ja hatte Euren Stand gesehen, wollte auch erst noch vorbei kommen, aber mit Fieber....kommt das nicht gut. Denn dann wäre das einzige was geflogen wäre....irgendwelche Viren :-(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar