Taumelscheiben einstellung.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hero67
    Hero67

AW: Taumelscheiben einstellung.

Zitat von Black-Shark Beitrag anzeigen
    Nun reden hier ein paar von der Waagerechten, welche ja dann nicht zum Gestänge, sondern zur Taumelscheibe wäre!?
    90° zum Gestänge oder 0° (waagerecht) zur Taumelscheibe sind fast immer das Gleiche, weil die Gestänge nämlich meistens lotrecht zur TS stehen. Das Lot verändert sich mit etwas Pitch zwar tatsächlich, Abweichungen dadurch liegen aber noch nicht mal im einstelligen Promillebereich.
    Wenn Zweifel da sind, worauf man sich bezieht, ist immer das Maß 90° zum Gestänge das Richtige um einen symetrischen Pitchverlauf zu bekommen.

Zitat von Black-Shark Beitrag anzeigen
    Für mich ist es logisch, dass die Gestänge alle mit den selben Winkeln arbeiten oder habe ich da einen Denkfehler?
    In der Theorie liegt da tatsächlich ein Denkfehler, da der Winkel auch von der Länge der Gestänge abhängt. Oftmals hat man z.B. beim Nickgestänge ein andere Länge, als bei den Rollservos. Das kann man mit etwas Trigonometrie und Pythagoras ausrechen.
    Kannst Du Dir aber schenken, die tatsächlichen Auswirkungen liegen im kleinen Mikrometerbereich.

Kommentar

• Matze90
      Matze90

AW: Taumelscheiben einstellung.

Leute es ist einfach nur Geil..

War ebend schön locker und entspannt Draußen, den Gryo auf 35% naja und was soll ich sagen, damit habe ich meinen ERSTEN VOLLGELADENEN AKKU ca 5min Leergeschwebt !!!!!!!!!!

Hammer

Ich bedanke mir nochmal bei euch

Und ein großes Danke an dich Hero67

lg Hammerrrr wuhuuuuhuuhuhuhuuhuuuuuuuuu

Ps. Der Garten ist mit richtig eingestellter Ts Riesig !!!!!!!!!!xD

Kommentar

Lädt...
      X