Oh oh...
Eben habe ich glaube ich mindestens 1 Servo + ESC zerraucht :/
Wollte die Drehrichtung des Pitch Servos ändern und habe 2 der 3 Kabel vertauscht.
Danach wieder an den Akku angeschlossen dann hats nurnoch geraucht...
Als ich dann den Servo abgeklemmt habe, und wieder Strom drauf gegeben habe, hat auchnoch meine ESC angefangen zu rauchen
...und am Heckservo sind die Anschlusskabel leicht angekokelt...wenn ich die servos händisch drehe klingen sie noch gesund (außer der Pitch, der ist definitiv Schrott).
Klingt nach elektronik neukauf oder?

Das mit den Kabeln vertauschen kannst du NUR BEIM MOTOR machen....die Servodrehrichtung wird in der Funke eingestellt. Das Servo funktioniert ja im gegensatz zum Motor mit normalem Gleichstrom, somit hast du wahrscheinlich die Signal-Leitung (Weiß) mit der Roten oder schwarzen vertauscht, richtig ? Damit zerschießt du dir jedes Servo. Auch das BEC hat vermutlich aufgrund von totaler überlast den Geist aufgegeben....
Sollte also mal bei einem anderen Servo der Motor, das Poti, das Getriebe oder das Gehäuse Schaden erleiden, kannst du das "Kaputte" Servo als Ersatzteilspender nehmen (und ja, es kann alles was ich aufgezählt habe mal kaputtgehen, schon alles erlebt
Kommentar